• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Slowenien

Slowenien
  1. EXTRA FORGE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EXTRA FORGE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Import/Export - Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, Industrieller Hochbau, Messing, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallfertigprodukte, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. J&R FILMETA D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen J&R FILMETA D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Bronzelegierungen, Bronzeschrott, und Schrotthandel präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  3. MONISA BARVNE KOVINE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MONISA BARVNE KOVINE D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  4. MINTEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MINTEX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.