• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - Slowenien

Slowenien
  1. GB GROUP D.O.O. LÜFTUNGS - REINRAUMTECHNIK

    Slowenien

    GB GROUP, mit Sitz in Ljubljana (Slowenien), ist Spezialist auf dem Gebiet Industriemontage für verschiedene Sektoren, wie z.B. Automobil, elektrische oder chemische Industrie, um nur einige zu nennen. Wir arbeiten auch für Pharma- und Medizinindustrie, hauptsächlich Laboratorien und Operationssäle. Außerdem haben wir langjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Reinräumen und sterilen Räumen. Wir installieren und montieren nämlich Klimatisierungsausrüstung inklusive Luftleitungen und Belüftungssysteme gemäß strengen Spezifikationen und Normen.

  2. KLIMA CELJE D.D.

    Slowenien

    Eine breite Palette an Klimageräten von Klima Celje wurde entwicklet und innerhalb eines Jahrhunderts stetig verbessert. Während dieses Zeitraums haben wir spezialisierte Fähigkeiten und Erfahrungen erlangt, die von unseren internationalen Referenzen bestätigt wurden. Das Team aus 120 Experten ist dazu qualifiziert praktisch allen Anfragen zu entsprechen, von der Bereitstellung hochreiner Luft in Operationssälen bis zur Extraktion aggressiver Gase bei hohen Temperaturen in der Metallindustrie.

  3. OPIKAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen OPIKAR D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

  4. VAFRA COMMERCE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VAFRA COMMERCE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Grize, Slowenien.

  5. HIDRIA AET D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HIDRIA AET D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PICHLER & CO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PICHLER & CO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. BOSSPLAST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOSSPLAST D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  3. NEBULUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NEBULUS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  4. MARVENT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MARVENT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. ROTOMATIKA FANS

    Slowenien

  1. AGIS KLIMA D.O.O.

    Slowenien