• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kerzen

Suchergebnisse für

Kerzen - Slowenien

Slowenien
  1. WOLF SVEČE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wolf Sveče ist ein Unternehmen, das Kerzen für Gräber, Kirchen, Hotels und Restaurants herstellt. Unser Unternehmen wurde 1987 in Rače, Slowenien, gegründet. Seit unserer Gründung haben wir stark in Maschinen investiert, um unsere Produktion zu automatisieren. Daher sind wir auf große Aufträge spezialisiert und haben den Ruf, pünktlich zu liefern. Für unsere Produktion verwenden wir umweltfreundliche Materialien. Wir verwenden nur pflanzliche Öle. Für die meisten unserer Produkte verwenden wir recycelten Kunststoff, der zu 100 % wiederverwertbar ist. Auf Wunsch stellen wir auch Kerzen in Glas her. Heute ist Wolf Sveče für seine wetterfesten Produkte bekannt, die nahezu ohne Restmüll verbrennen. Unsere Kerzen weisen folglich deutlich bessere Brenneigenschaften auf als der Marktdurchschnitt. Daher brennen sie auch bei extremen Wetterbedingungen weiter, während andere Kerzen leicht erlöschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  2. FOKUS PLAMEN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FOKUS PLAMEN D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigwachskerze, Kerze, und Dekorkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Šempeter Pri Gorici, Slowenien.

  3. LIGHT UP BIOPLASTIC PROCESSING LTD.

    Slowenien

    Das Unternehmen LIGHT UP BIOPLASTIC PROCESSING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. LUMADA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LUMADA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Kerzen - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen