• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Slowenien

Slowenien
  1. VEZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VEZ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Holzhalbfertigprodukte, Holzstühle, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pivka, Slowenien.

  2. KARAS, JURE KRANJC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen KARAS, JURE KRANJC S.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  3. SODIMEX D,I,I,

    Slowenien

    Das Unternehmen SODIMEX D,I,I,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  4. SALCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SALCO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, Holztische, Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. RAST IRENA AVSENIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAST IRENA AVSENIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzstühle, Holzfässer und -tonnen, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Straža, Slowenien.