• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Slowenien

Slowenien
  1. MIK BORIS KENE S.P.

    Slowenien

    Wir sind ein Familienbetrieb und stellen schon über 50 Jahre Möbel und Holzkomponenten her. Jeder Kunde wird individuell beraten und informiert. Wir sind bekannt für hochwertige Massarbeit und hohe Qualität. Eine große Anzahl zufriedener Kunden begleitet uns seit Jahrzehnten und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, auch den höchsten und ausgefallensten Ansprüchen gerecht zu werden.Wir sind sehr an neuen Aufträgen interessiert und würden uns sehr freuen über Anfragen.

  2. HSLES D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HSLES D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holz - fertige Erzeugnisse, Nutzholz, Industrieholz, Holzhalbfertigprodukte, Holz - fertige Erzeugnisse, Nutzholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kočevska Reka, Slowenien.

  3. VIVA LA MUSICA- AVGUSTIN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VIVA LA MUSICA- AVGUSTIN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  4. RAST IRENA AVSENIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAST IRENA AVSENIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzstühle, Holzfässer und -tonnen, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Straža, Slowenien.

  5. MIZARSTVO BRINOVEC

    Slowenien

    Das Unternehmen MIZARSTVO BRINOVEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränkchen für Schulen, pädagogische Einrichtungen für Kindergärten und Vorschulen, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Dole Pri Litiji, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRIFFING D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Griffing ist seit mehr als 45 Jahren in der CNC-Metallbearbeitung und seit mehr als 20 Jahren in der Produktion von Haustürbeschlägen tätig (Türgriffe, Türklinken, Türdrücker, Verschlüsse, Beschläge, Spindeln, Schnappverschlüsse, Lasergravur). Haustürbeschläge: Die führenden Produkte sind moderne Türgriffe, die in 3 Linien von Basic bis Premium zusammengefasst sind. Kunden erhalten einen qualitativ hochwertigen Griff zum bestmöglichen Preis, eine große Auswahl an Stilen sowie Premium-Türgriffe mit Einsätzen, persönlichem Dekor und Zusätzen wie Fingerabdruckscanner und LED-Leuchten. Griffing ist ein erstklassiger Spezialist für die CNC-Metallbearbeitung und arbeitet hauptsächlich für die Automobil-, Pharma- und Roboterindustrie, wo hohe Qualität gefordert ist. Neben dem Fräsen und Drehen kann eine zusätzliche Metallbearbeitung (Polieren, Schleifen, Schweißen usw.) und eine Maßanfertigung gewährleistet werden. Ihre Spitzenqualität ist mit dem ISO 9001-Zertifikat belegt, während Griffing nur 3.1 zertifiziertes Material verwendet.

  2. DAMJAN MEDVED S.P.

    Slowenien

    .TISCHLEREI, IMKEREI, TOURISMUS. Unsere Tätigkeiten beziehen sich auf die Bereiche der Imkerei und der Herstellung von verschiedenen Produkten aus Honig, der Tischlerei, und des Tourismus. Unser Sortiment im Bereich der Tischlerei umfasst folgende Produktgruppen: Innenmöbel, Außenmöbel, Gartenterrassen, Ausrüstung für die Imkerei - Bienenstocke, Holzzäune und andere Produkte aus Holz für innen und draußen. Im Bereich des Tourismus sind wir auf die Organisation von Ausflügen für Imker und Imkervereine spezialisiert.JOINERY, BEEKEEPING, TOURISM. Our activities cover the areas of beekeeping and the production of various honey products, joinery and tourism. Our product range in the field of joinery includes the following product groups: indoor furniture, outdoor furniture, garden terraces, wooden fences, beekeeping equipment - beehives and other wood products for inside and outside. In the field of tourism, we specialize in the organization of tours for beekeepers and their associations

  3. BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS

    Slowenien

    Das Unternehmen BSOURCE-CUSTOM WOOD PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Holzhalbfertigprodukte, Handel, international - Beratung, Gartengeräte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  4. BOBEN TOOLS-WOODEN HANDLES

    Slowenien

    Das Unternehmen BOBEN TOOLS-WOODEN HANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hinje, Slowenien.

  5. ZOLIDAN

    Slowenien

    Das Unternehmen ZOLIDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. ŽIMA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen ŽIMA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürstenhersteller, und Reinigungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. GAJ MIZARSTVO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GAJ MIZARSTVO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzgriffe, Holzartikel, Holzgriffe, und Buchenbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Videm-Dobrepolje, Slowenien.

  1. TEHPLAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TEHPLAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mislinja, Slowenien.

  2. KLJUN INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KLJUN INTERNATIONAL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holz - Drechselwaren, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribnica, Slowenien.

  3. ENLES D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ENLES D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Holzspäne und -mehl, Gehobeltes Schnittholz, Import/Export - Holz, Holzspäne und -mehl, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zrece, Slowenien.

  4. WEEKEND TRAYS

    Slowenien

    Das Unternehmen WEEKEND TRAYS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamna Gorica, Slowenien.

  5. ZGONC D.O.O. SODRAŽICA

    Slowenien

    Das Unternehmen ZGONC D.O.O. SODRAŽICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sodražica, Slowenien.

  6. GO - GO D.O.O. RATAN

    Slowenien

    Das Unternehmen GO - GO D.O.O. RATAN, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Bambus- und Rattanartikel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Bambus- und Rattanartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Šempeter Pri Gorici, Slowenien.

  7. TODOS - ANDREJ TRATAR S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen TODOS - ANDREJ TRATAR S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen aus Massivholz, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Trzisce, Slowenien.

  8. RUJZ DESIGN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RUJZ DESIGN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Holzgriffe, Türklinken aus Holz, und Holzgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. NAREDI SAM, OBLC, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NAREDI SAM, OBLC, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Holz, Wohnmöbel, Haushaltsartikel aus Holz, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. LESNA GALANTERIJA SKOK ANTON S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen LESNA GALANTERIJA SKOK ANTON S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzgriffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in domžale, Slowenien.

  3. MIZARSTVO PIVEC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MIZARSTVO PIVEC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miklavž Na Dravskem Polju, Slowenien.

  4. VISINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VISINA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  5. GAJ MIZARSTVO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GAJ MIZARSTVO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzgriffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Videm-Dobrepolje, Slowenien.

  6. DOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzgriffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  7. D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  8. DOTA D.O.O.

    Slowenien

  9. STEEL PLAST D.O.O.

    Slowenien