• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Slowenien

Slowenien
  1. ZRNOVITAL LTD

    Slowenien

    Das Unternehmen ZRNOVITAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palerbsen, Hirse, und Dinkel präsent. Es hat seinen Sitz in Lendava, Slowenien.

  2. HMEZAD EXIM D.D.

    Slowenien

    Unser Unternehmen HMEZAD exim d.d. wurde 1952 gegründet. Wir haben unseren Sitz in Zalec, in Slowenien. Zuerst wurden wir als Kooperative von Hopfenbauern angesehen und wurden anschließend eine Aktiengesellschaft. So wurden die Anbauer viel mehr in das Unternehmen eingebunden. Wir sind spezialisiert auf Hopfenhandel und -bearbeitung. Der Hopfen wird während des gesamten Prozesses direkt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Zum genannten Prozess gehören Pflanzenschutz, Bündeln und Lagerung sowie weitere Bearbeitung zu Hopfenprodukten bis zur endgültigen Lieferung.

  3. GAS GARAGE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GAS GARAGE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilirska Bistrica, Slowenien.

  4. PVC MONTAŽA BENJAMIN GLOBOKAR S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen PVC MONTAŽA BENJAMIN GLOBOKAR S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  5. JERA MIX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JERA MIX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Begunje Pri Cerknici, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRADIMPEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GRADIMPEX D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  2. MATON D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MATON D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper-Capodistria, Slowenien.

  3. LARIS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LARIS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilirska Bistrica, Slowenien.

  4. SLOFORM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SLOFORM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izlake, Slowenien.

  5. SANABOR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SANABOR D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilirska Bistrica, Slowenien.

  1. JEKLIN TRANSPORT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JEKLIN TRANSPORT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slap Ob Idrijci, Slowenien.

  2. KARAMELA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KARAMELA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper-Capodistria, Slowenien.

  1. MOBILIS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MOBILIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dol Pri Hrastniku, Slowenien.

  2. VOUK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VOUK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Košana, Slowenien.

  3. MORATORIJ, GRADBENIŠTVO, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MORATORIJ, GRADBENIŠTVO, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilirska Bistrica, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Getreide - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen