• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Slowenien

Slowenien
  1. SMARTDOME CONSTRUCTIONS

    Slowenien

    Das Unternehmen SMARTDOME CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigteilbungalows, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Krško, Slowenien.

  2. ARMAT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ARMAT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Fassadensteine, Fertigbau, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sentjanz, Slowenien.

  3. ALU PROJEKT D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALU PROJEKT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  4. GP PTUJ D.O.O.

    Slowenien

  5. RASTLINJAKI SCHWARZMANN D.O.O.

    Slowenien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BITERMO D.O.O.

    Slowenien

  2. RIHTER D.O.O.

    Slowenien

    Die Hauptaktivitäten des Unternehmens sind die Entwicklung, Herstellung und der Bau von Niedrigenergie-, Null- und Plusenergie-Fertighäusern aus Holz. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf Einzelhäuser, Kindergärten, Hotels, Geschäftshäuser und Ferienhäuser. Alle Rihter-Häuser sind einzigartig und werden nach den Wünschen des Kunden maßgeschneidert, unabhängig davon, für welches Gebäude sie sich entscheiden. Jedes Projekt basiert auf der Zusammenarbeit mit dem Kunden und berücksichtigt dessen individuelle Wünsche und Bedürfnisse. So bauen wir eine Partnerschaft mit unseren Kunden auf und planen und entwerfen gemeinsam Lösungen zur Erreichung des Endziels. Unsere Gebäude werden aus umweltfreundlichen Materialien gebaut, hauptsächlich aus Holz als Grundbaustoff. Dies gewährleistet in Verbindung mit fortschrittlichen technischen Lösungen hervorragenden Wohnkomfort sowie eine natürliche und gesunde Lebensweise.. Ein Haus, das nach einem so hohen Standard gebaut wird, ist Ihre beste Investition in die Zukunft.

  3. JELOVICA HOUSES LTD

    Slowenien

    Das Unternehmen JELOVICA HOUSES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Holzhäuser, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Preddvor, Slowenien.

  4. LESOTEKA HIŠE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LESOTEKA HIŠE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.

  5. JELOVICA, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen JELOVICA, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Skofja Loka, Slowenien.

  1. RIKO HISE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RIKO HISE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. SMREKA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SMREKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gornji Grad, Slowenien.

  1. ML DOM

    Slowenien

    Das Unternehmen ML DOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Šempeter v Savinjski Dolini, Slowenien.

  2. KAGER HISA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KAGER HISA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ptuj, Slowenien.

  3. L EGOLES D.O.O.

    Slowenien

  4. SIMPLHAUS

    Slowenien

    Das Unternehmen SIMPLHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilheime, Modularbauweise, Mobilheime, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. P+5 D.O.O. ENGINEERING

    Slowenien

    Das Unternehmen P+5 D.O.O. ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.