• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - Slowenien

Slowenien
  1. MIK BORIS KENE S.P.

    Slowenien

    Wir sind ein Familienbetrieb und stellen schon über 50 Jahre Möbel und Holzkomponenten her. Jeder Kunde wird individuell beraten und informiert. Wir sind bekannt für hochwertige Massarbeit und hohe Qualität. Eine große Anzahl zufriedener Kunden begleitet uns seit Jahrzehnten und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, auch den höchsten und ausgefallensten Ansprüchen gerecht zu werden.Wir sind sehr an neuen Aufträgen interessiert und würden uns sehr freuen über Anfragen.

  2. DE BAAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DE BAAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Designmöbel - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart