• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Slowenien

Slowenien
  1. PROEM

    Slowenien

    Das Unternehmen PROEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrial Design, Planung von Druckgussformen, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobarid, Slowenien.

  2. POSREDOVANJE IN PRODAJA DOMEN REPNIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen POSREDOVANJE IN PRODAJA DOMEN REPNIK S.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Dieselmotoren - Ersatzteile, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Dieselmotoren - Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Mengeš, Slowenien.

  3. STROJEGRADNJA VUCKO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STROJEGRADNJA VUCKO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ptuj, Slowenien.

  4. INSEM-ATMOS D.O.O.

    Slowenien

    Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Kranen und sonstigen Hebezeugen für die Industrie spezialisiert. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören Brückenkrane mit einer Kapazität von 125 kg bis 80 t mit Hebezeugen von Street Crane, und bis zu 200 t mit maßgefertigten Lösungen. Wir bieten schnelle Lieferung, zuverlässigen Service und Wartung von Kranen und sonstigen Hebezeugen. Unsere Produkte sind sicher und zuverlässig. Wir bemühen uns um die richtige Lösung für Ihre Hebeprobleme, denn Krane sind unsere Leidenschaft.

  5. EGRADNJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EGRADNJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Senkkastenbau, Abbruchmaschinen und -geräte, Brückenbau, Senkkastenbau, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P&I KOPER D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen P&I KOPER D.O.O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  2. MOJMOJSTER

    Slowenien

    Das Unternehmen MOJMOJSTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  3. KONE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. MARTEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MARTEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volcja Draga, Slowenien.

  5. INKOS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen INKOS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krmelj, Slowenien.

  1. NIKO

    Slowenien

    Das Unternehmen NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Podnanos, Slowenien.

  2. PIKA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PIKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Keramikherstellung, und Maschinen und Geräte - Keramikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. GOMARK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GOMARK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vransko, Slowenien.