• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Slowakei

Slowakei
  1. LUMTURI S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LUMTURI S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Senec , Slowakei.

  2. WAGNER SERVICECENTRUM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WAGNER SERVICECENTRUM S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  3. FERONA SLOVAKIA A.S. -

    Slowakei

    Das Unternehmen FERONA SLOVAKIA A.S. -, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Werkzeugstahl, Stahl, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. INTERSTEEL SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERSTEEL SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Industrieller Hochbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. IK STEEL, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IK STEEL, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Dachfenster und Dachluken, Stahl, und Dachfenster und Dachluken präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MCE INDUSTRIETECHNIK SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MCE INDUSTRIETECHNIK SLOVENSKO, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sturovo, Slowakei.

  2. LUTRANS - METAL, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LUTRANS - METAL, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  3. HUTNÉ MONTÁZE SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen HUTNÉ MONTÁZE SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. HF STEEL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HF STEEL, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

  5. MONITOR M, S.R.O.

    Slowakei

  1. MIBA STEELTEC S.R.O.

    Slowakei

  2. NOVÁ ZLIEVARENSKÁ SPOLOCNOST S.R.O.

    Slowakei

  1. U. S. STEEL KOSICE, S.R.O.

    Slowakei

  2. VARIAKOV A.S.

    Slowakei

  3. INVEST HOLDING SLOVAKIA

    Slowakei

  4. AR, S.R.O.

    Slowakei

  5. STEEL. S SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

  6. MICHATEK, K.S.

    Slowakei

  7. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  8. JUDAS PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JUDAS Plus, s.r.o. ist seit 1994 auf dem slowakischen Markt tätig. Seitdem beschäftigt es sich mit der kundenspezifischen Herstellung von Maschinen und technologischen Einheiten, Stahlkonstruktionen und Schlosserprodukten, Automatisierung und Steuerung in der industriellen Produktion sowie der Herstellung von Edelstahl Innendekorationselemente, Wendeltreppen, Geländer aus Stahl und Edelstahl, Entwurf und Ausführung von Fontänen. Wir bieten Projektumsetzung von der Konstruktion, Produktion, Montage bis zur Inbetriebnahme. Unsere Kunden sind Originalgerätehersteller (OEM), Maschinenbau-, Technologie-, Bau-, Chemie- und Lebensmittelunternehmen.

  1. PORTADOR GLOBAL SPEDITION

    Slowakei

    Špedice v ramci celý EÚ zameřena na všechny druhy přeprav. Využívání velkokapacitních návěsových souprav.

  2. STAWI, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAWI, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Stahlbalken, Blechbearbeitung, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bidovce, Slowakei.

  3. SHPTECHNIK.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen SHPTECHNIK.SK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Molkereianlagen, Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie, Brautanks aus Edelstahl, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  4. CONSULTING & CONTROL OF WELDING

    Slowakei

    Das Unternehmen CONSULTING & CONTROL OF WELDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Schweissen von Stählen, Röntgenstrahlen-Fehlerdetektoren, und Herstellung und Verlegen von Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  5. PREMINOX

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMINOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  6. TRANS-MONT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANS-MONT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernsehwartung - Service, Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Fernsehwartung - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  7. PREMINOX SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMINOX SRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  8. NET-NET, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NET-NET, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Geländer und Balustraden, Industrieller Hochbau, Treppen und Balustraden, Geländer und Balustraden, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  9. PL - PROFY SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PL - PROFY SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser - Geräte und Hilfsmittel, Industrieller Hochbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Laser - Geräte und Hilfsmittel, Industrieller Hochbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Orlov , Slowakei.

  10. STAKOTRA MANUFACTURING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAKOTRA MANUFACTURING, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Industrieller Hochbau, Rohrkonstruktionen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos