• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Second-Hand-Kleidung

Suchergebnisse für

Second-Hand-Kleidung - Slowakei

Slowakei
  1. PERTEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PERTEX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.

  2. BB HOLLANDTEX

    Slowakei

    Das Unternehmen BB HOLLANDTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šaľa, Slowakei.

  3. EASTEUROTEX KFT

    Slowakei

    Das Unternehmen EASTEUROTEX KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszabezded, Slowakei.

  4. SEHATEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEHATEX, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala, Slowakei.

  5. GARSON AND SHAW EUROPE

    Slowakei

    Das Unternehmen GARSON AND SHAW EUROPE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pezinok, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Second-Hand-Kleidung - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder