• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutz- und Sicherheitsdienste

Suchergebnisse für

Schutz- und Sicherheitsdienste - Slowakei

Slowakei
  1. TRANS-MONT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANS-MONT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernsehwartung - Service, Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Fernsehwartung - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  2. IBEA 3 A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen IBEA 3 A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Nove Mesto, Slowakei.

  3. PROTECT, SUKROMNA BEZPECNOSTNA AGENTURA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PROTECT, SUKROMNA BEZPECNOSTNA AGENTURA SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Ruzinov, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Schutz- und Sicherheitsdienste - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder