• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindfleisch

Suchergebnisse für

Rindfleisch - Slowakei

Slowakei
  1. MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MÄSOVÝROBA KOPČANY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kopčany, Slowakei.

  2. TAURIS CASSOVIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAURIS CASSOVIA S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Stare Mesto, Slowakei.

  3. HRÁDOK MÄSOKOMBINÁT, SPOL. SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen HRÁDOK MÄSOKOMBINÁT, SPOL. SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  4. MARIAN ZBONIAK - M & M

    Slowakei

  5. M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS

    Slowakei

    Das Unternehmen M-NOVOMAX-D PRODUCTION OF MEAT PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.