• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Paletten

Suchergebnisse für

Paletten - Slowakei

Slowakei
  1. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  2. PALETTEN TRADE SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PALETTEN TRADE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Metallpaletten, Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. IQ BRANDS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IQ BRANDS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. UNICORP, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNICORP, SPOL. S R. O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauholz, Paletten aus Holz, Kisten aus Holz, und Brennstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce, Slowakei.