• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Slowakei

Slowakei
  1. RANC SUGOV

    Slowakei

    Das Unternehmen RANC SUGOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  2. SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  3. SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  4. HOTEL SMOKOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SMOKOVEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vysoké Tatry , Slowakei.

  5. KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENNÝ MLYN - VAJARSKÝ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plavecký Stvrtok, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANINKA REKREACNÉ ZARIADENIE

    Slowakei

    Das Unternehmen PLANINKA REKREACNÉ ZARIADENIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobra Voda , Slowakei.

  2. PENZIÓN U JELENA

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN U JELENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  3. HOTEL VILA ANNA***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL VILA ANNA***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Trencianske Teplice, Slowakei.

  4. HOTEL KASKÁDY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KASKÁDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  5. TREND HOLDING S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TREND HOLDING S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Zeitungen und Zeitschriften, Seminare und Kongresse - Organisation, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. AMPLUS AGENCY

    Slowakei

    Das Unternehmen AMPLUS AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. EMPIRIA GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen EMPIRIA GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. SOREA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SOREA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  2. HOTEL SLOVENSKÝ RAJ

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL SLOVENSKÝ RAJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrabusice, Slowakei.

  3. ART HOTEL KASTIEL MORAVANY N/V S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ART HOTEL KASTIEL MORAVANY N/V S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Moravany Nad Váhom , Slowakei.

  4. HOTEL LUX

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Sport und Freizeit, Hotel, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  5. RKC - KASTIEL' ***

    Slowakei

    Das Unternehmen RKC - KASTIEL' ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaslovské Bohunice , Slowakei.

  6. RELAX HOTEL*** AVENA

    Slowakei

    Das Unternehmen RELAX HOTEL*** AVENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  7. PARK HOTEL TARTUF ***

    Slowakei

    Das Unternehmen PARK HOTEL TARTUF ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beladice , Slowakei.

  8. PENZIÓN GOLDEN ROYAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN GOLDEN ROYAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. HOTEL GALBOV MLYN

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL GALBOV MLYN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinicné, Slowakei.

  2. STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA

    Slowakei

    Das Unternehmen STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modra , Slowakei.

  3. VADAS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VADAS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  4. HOTEL BYSTRINA **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BYSTRINA **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Demänovská Dolina , Slowakei.

  5. HOTEL MIER **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MIER **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pribylina , Slowakei.

  6. HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  7. HOTEL THERMAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL THERMAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  8. HOTEL *** SOREA MÁJ

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL *** SOREA MÁJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  9. HOTEL PERLA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL PERLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  10. PENZIÓN POD ZÁMKOM

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZIÓN POD ZÁMKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Boleráz , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos