• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlschränke - Haushalt

Suchergebnisse für

Kühlschränke - Haushalt - Slowakei

Slowakei
  1. ESSENCE TRADING, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ESSENCE TRADING, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, und Kühlschränke - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

  2. AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. PTCHEM SULFUREX, S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PTCHEM SULFUREX, S. R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dubová-Nemecká, Slowakei.

  4. OK PFAFF, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OK PFAFF, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, Herrenschuhe, Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  5. GORENJE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GORENJE SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Wäscheschleudern - Haushalt, Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, und Wäscheschleudern - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SK STORE

    Slowakei

    Das Unternehmen SK STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Besen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Besen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava, Slowakei.

  2. OBALY TRNAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen OBALY TRNAVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel und Siegel, Bürobedarf, Feste - Artikel und Dekorationen, Stempel und Siegel, Bürobedarf, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  3. ELECTROLUX SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELECTROLUX SLOVAKIA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektroherde, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. GASTROREX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROREX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektroherde, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. LOJ-MAR - JOZEF LOJ

    Slowakei

    Das Unternehmen LOJ-MAR - JOZEF LOJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Mikrowellenherde, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Mikrowellenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. DAVAC SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVAC SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  2. PRODES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRODES, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  1. UNILEVER SLOVENSKO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNILEVER SLOVENSKO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Speiseeis und Sorbets, Reinigungsmittel - Haushalt, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Stare Mesto, Slowakei.

  2. PEMAS PLUS SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PEMAS PLUS SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kosmetika, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Nove Mesto, Slowakei.

  3. DECS CONSULTING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DECS CONSULTING, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. COMPLETE PÁRTY SERVICE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COMPLETE PÁRTY SERVICE, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  5. GASTMA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTMA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. GLP SLOVAKIA, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GLP SLOVAKIA, SPOL. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Levoca, Slowakei.

  7. DELIKOMAT SLOVENSKO SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DELIKOMAT SLOVENSKO SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Stupava , Slowakei.

  8. INLUX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INLUX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. SPECTRUM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPECTRUM, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonbandgeräte, und Tonbandgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. JAZ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JAZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  3. TRIX - LIGHT EFFECTS

    Slowakei

    Das Unternehmen TRIX - LIGHT EFFECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichteffekte, und Lichteffekte präsent. Es hat seinen Sitz in Trstená , Slowakei.

  4. PROTHERM PRODUCTION, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PROTHERM PRODUCTION, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Skalica, Slowakei.

  5. HA-KL SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HA-KL SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Dunaji, Slowakei.

  6. TENEX SERVIS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TENEX SERVIS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  7. ILLE-PAPIR-SERVICE, SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ILLE-PAPIR-SERVICE, SK, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Chocholná - Velcice, Slowakei.

  8. COLSPEDIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COLSPEDIA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Ferntransport - Logistik-Service, und Papierartikel für Hygiene und Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  9. HORECUP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HORECUP, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Kysucké Nové Mesto , Slowakei.

  10. EAST TRADING COMPANY, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EAST TRADING COMPANY, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektroherde, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos