• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Slowakei

Slowakei
  1. RAINBOW LOGISTICS S.R.O.

    Slowakei

    Unsere Haupttätigkeit ist die Bereitstellung von Speditions-, Transport- und Logistikdienstleistungen im internationalen Straßengüterverkehr. Mit unseren zahlreichen Vertragspartnern disponieren wir Sattelzüge mit 13, 6 ldm, Jumbo-Hängerzüge, Mega-Planensattel sowie spezielle Transporte mit benötigten Bewilligungen und alles, was Ihr Transportherz begehrt. Die Rainbow Logistics s.r.o. wurde im Jahr 2008 gegründet und hat Ihren Sitz in Neusohl (Banská Bystrica), Slowakei. Wir arbeiten schon 13 Jahre in der Transportbranche, und spezialisieren uns derzeit auf die Transporte aus und nach good old Germany. Unsere Firma belädt monatlich in etwa 1500 Wagen in vielen europäischen Ländern wie Italien, Spanien, Deutschland, Österreich, Slowakei, Tschechien, Polen, Ungarn und vielen, vielen mehr. Wir bauen einen Logistikpark in der Slowakei - im Herzen Europas! Brauchen Sie Lagerfläche? Büroräume? Verwaltungsräume oder einen zentral gelegenen Ort für leichte Industrie? Den finden Sie bei uns - melden Sie sich bei uns! https: //www.rainbow-logistics-park.eu/de/hauptseite

  2. MPF LOGISTICS MARKÉTA VRÁNOVÁ

    Slowakei

    Das Unternehmen MPF LOGISTICS MARKÉTA VRÁNOVÁ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Versender und Sammelgutspediteure, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Versender und Sammelgutspediteure, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Lužianky, Slowakei.

  3. POLAR-M, S.R.O.

    Slowakei

    Unsere Firma ist auf internationalen und lokalen Warentransport spezialisiert. Die wichtigste Strategie ist Flexibilität und Erfahrung, die wir nutzen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Polar-M s.r.o. optimiert Ihre Transportkosten durch Minimierung von Leerfahrtkilometern zwischen Ent- und Beladen. Wir wenden unser bestes Wissen über den Transportlogistikmarkt an. Unser Ziel ist die Zufriedenstellung der Bedürfnisse unserer Kunden und der rechtzeitige Transport ihrer Güter.

  4. AUTODOPRAVA RUSINAK

    Slowakei

    Wir bieten Expresstransport im Raum der Europäischen Union an, bis 3, 5t.

  5. AGS BRATISLAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen AGS BRATISLAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbellager, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOUR GUIDE SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen TOUR GUIDE SLOVAKIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Fremdenführer, Weine - Slowakei, und Touristik-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov, Slowakei.

  2. ETLPLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ETLPLUS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  3. M - D - J, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M - D - J, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, Spanplatten, Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. SMAD EXPRES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SMAD EXPRES, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  5. SLOV.KOMBIN.DOPRAVA INTRANS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOV.KOMBIN.DOPRAVA INTRANS, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zoll-Lager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  1. TOPNAD, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOPNAD, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Transport von Schwergut, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Topol'Cany, Slowakei.

  2. TOPTRANSPORT ,SPECIÁLNE TRANSPORTY S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOPTRANSPORT ,SPECIÁLNE TRANSPORTY S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Transport von Schwergut, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. TEDOS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEDOS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Parkanlagen - Einrichtungen, Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banovce Nad Bebravou, Slowakei.

  2. NOSRETI SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOSRETI SK, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  3. CALIBRA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CALIBRA SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  4. PAULIS - FIRMA

    Slowakei

    Das Unternehmen PAULIS - FIRMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Spediteure, international, Transport von Schwergut, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Marcelová , Slowakei.

  5. EMIL STOFCO - JUNIOR

    Slowakei

    Das Unternehmen EMIL STOFCO - JUNIOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. AWEX PRIEVIDZA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWEX PRIEVIDZA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  7. B.A.S.K. LOGISTIC S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen B.A.S.K. LOGISTIC S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. JAROSLAV KOPILEC - TAXI-A-A-HALO

    Slowakei

    Das Unternehmen JAROSLAV KOPILEC - TAXI-A-A-HALO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Transport von Schwergut, Spediteure, international, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  1. LAJMEX SLOVAKIA TRADING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LAJMEX SLOVAKIA TRADING, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  2. ING. MILAN ONDRUSKA - MAT AUTODOPRAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MILAN ONDRUSKA - MAT AUTODOPRAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. TIBOR BALLO

    Slowakei

    Das Unternehmen TIBOR BALLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransporte, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Hrádok , Slowakei.

  4. FAZEKAS LADISLAV-KAMIONOVA DOPRAVA

    Slowakei

    Das Unternehmen FAZEKAS LADISLAV-KAMIONOVA DOPRAVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Moldava Nad Bodvou , Slowakei.

  5. ZEMPRA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZEMPRA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Erdbauarbeiten, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ilava , Slowakei.

  6. STEEL TRANS SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STEEL TRANS SPOL.S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. ETRANSA SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ETRANSA SLOVAKIA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Wagen und Wohnwagen, und Transport - Wagen und Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Nove Mesto, Slowakei.

  8. AUTOTRANSPORT PRESOV

    Slowakei

    Das Unternehmen AUTOTRANSPORT PRESOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  9. DOPRAVNO MECHANIZACNÉ SLUZBY, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOPRAVNO MECHANIZACNÉ SLUZBY, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  10. ARPÁD JUHOS - JUHOS FRIGOTRANSPORT

    Slowakei

    Das Unternehmen ARPÁD JUHOS - JUHOS FRIGOTRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jahodná , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos