• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Slowakei

Slowakei
  1. PAVOL CAMEK - KOVO

    Slowakei

    Das Unternehmen PAVOL CAMEK - KOVO, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Schmiedearbeiten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lubina , Slowakei.

  2. SKOLEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SKOLEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. BASCO SK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BASCO SK S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Büroeinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pezinok , Slowakei.

  4. PLASTIKS

    Slowakei

    Das Unternehmen PLASTIKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Aufstellern, und Plastik-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Dolny Kubin, Slowakei.

  5. DAMI INTERNATIONAL

    Slowakei

    Das Unternehmen DAMI INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Mobiliar für Hotels, Tische und Stühle für Restaurants, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Mobiliar für Hotels, und Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENCO SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ENCO SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Blechbearbeitung, industriell, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  2. COPPER, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COPPER, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lautsprecherboxen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Diskotheken-Ausstattungen, Beschallungsanlagen, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  3. D A R M A SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen D A R M A SPOL. S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  4. MEDICAL METAL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEDICAL METAL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. LENCOS IN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LENCOS IN S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  1. INCHEBA, AKCIOVA SPOLOCNOST

    Slowakei

    Das Unternehmen INCHEBA, AKCIOVA SPOLOCNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, Messen und Ausstellungen - Organisation, Messestände - Planung und Aufbau, und Messen und Ausstellungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  2. PRODES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRODES, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  1. GASTROREX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROREX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektroherde, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. DAVAC SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DAVAC SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  3. HORNAK JAN, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HORNAK JAN, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaufsteller für Ausstellungen, und Werbeaufsteller für Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moravany Nad Váhom , Slowakei.

  4. LINEA SK SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LINEA SK SPOL. S R.O., gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Schulmöbel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3, Slowakei.

  5. TATRA NOVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TATRA NOVA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möbel - Datenverarbeitung, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Möbel - Datenverarbeitung, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  6. BS ACOUSTIC

    Slowakei

    Das Unternehmen BS ACOUSTIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Saal- und Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diskotheken-Ausstattungen, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Radosovce, Slowakei.

  7. GASTMA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTMA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  8. DELIKOMAT SLOVENSKO SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DELIKOMAT SLOVENSKO SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Stupava , Slowakei.

  1. DECS CONSULTING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DECS CONSULTING, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  2. JAZ S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JAZ S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  3. MUSETTI SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MUSETTI SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. PROTE-CH GROUP, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PROTE-CH GROUP, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  5. O-BRAINN BRATISLAVA SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen O-BRAINN BRATISLAVA SPOL. S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Nove Mesto, Slowakei.

  6. TABELA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TABELA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  7. DECS COFFEE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DECS COFFEE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Haushalt, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. G4, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen G4, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 42-Dúbravka , Slowakei.

  9. PINEX, S.R.O.

    Slowakei

  10. DESTIN A.S.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos