• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Slowakei

Slowakei
  1. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  2. MERCATOR DMS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MERCATOR DMS S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschränke, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sicherheitsschränke, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. FERRUM-MARKET, SPOL. SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen FERRUM-MARKET, SPOL. SRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piesok-Valaská, Slowakei.

  4. ELCOM IT SOLUTIONS

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOM IT SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Rechner, und Industrie - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Eisen- und Metallwaren - Industrie - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder