• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Slowakei

Slowakei
  1. LIPTOURHOTEL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LIPTOURHOTEL, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Catering, Reisebüros, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  2. HOTEL DOPRASTAV

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL DOPRASTAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Hotel, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  3. JASED, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JASED, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte, Sport und Freizeit, Skilifte, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Belá - Dulice , Slowakei.

  4. HOTEL RAPID

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Catering, Hotel, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. RUDOLF GASTRONÓMIA

    Slowakei

    Das Unternehmen RUDOLF GASTRONÓMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DARPOP S.R.O., POPRAD

    Slowakei

    Das Unternehmen DARPOP S.R.O., POPRAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  2. GILL, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM

    Slowakei

    Das Unternehmen GILL, SPOLOCNOST S RUCENÍM OBMEDZENÝM, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  3. HOTEL HYDRO KRPÁCOVO

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL HYDRO KRPÁCOVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Lopej , Slowakei.

  4. METROS SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen METROS SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. GASTRO A.S.LUCENEC

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO A.S.LUCENEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  1. AMCRO ITC., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AMCRO ITC., S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacky , Slowakei.

  2. HOTEL DIERY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL DIERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terchová , Slowakei.

  1. VÍNO MATYSÁK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÍNO MATYSÁK, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  2. AQUAPARK POPRAD, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AQUAPARK POPRAD, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  3. PENZION AGROSTAV

    Slowakei

    Das Unternehmen PENZION AGROSTAV, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ký Slavkov, Slowakei.

  4. MVA - GASTRO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MVA - GASTRO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  5. H Ô R K A, S.R.O. - GEMERSKÁ HÔRKA

    Slowakei

    Das Unternehmen H Ô R K A, S.R.O. - GEMERSKÁ HÔRKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Gemerská Hôrka , Slowakei.

  6. DUAD, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DUAD, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Michalovce , Slowakei.

  7. GASTROSERVIS, SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROSERVIS, SPOL.S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. DOM TECHNIKY ZSVTS ZILINA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOM TECHNIKY ZSVTS ZILINA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  1. GOURMET SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GOURMET SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  2. SOVELO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SOVELO, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Uhrovec , Slowakei.

  3. SES GASTRO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SES GASTRO, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tlmace, Slowakei.

  4. 4-IN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen 4-IN S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. HOTEL BOBOTY

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BOBOTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terchová , Slowakei.

  6. HOTEL MONTANARA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MONTANARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  7. AQA RESTAURANT & PUB, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AQA RESTAURANT & PUB, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1, Slowakei.

  8. REPO - GASTRO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen REPO - GASTRO, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nová Dubnica , Slowakei.

  9. G & G - TOPOL'CIANKY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen G & G - TOPOL'CIANKY, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Topol'Cianky, Slowakei.

  10. DEMAR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEMAR, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3-Raca, Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos