• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandschutz - Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Brandschutz - Geräte und Anlagen - Slowakei

Slowakei
  1. THERMOGAS PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen THERMOGAS PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mengenmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. DELTA 3 BP SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DELTA 3 BP SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  3. HOREX HX,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HOREX HX,S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzianky, Slowakei.

  4. KODRETA STEFANOV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KODRETA STEFANOV, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stefanov, Slowakei.

  5. HASPO - JAROSLAV KACMÁR

    Slowakei

    Das Unternehmen HASPO - JAROSLAV KACMÁR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vranov Nad Topl'Ou, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PYRONOVA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PYRONOVA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  2. TRASER, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRASER, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  3. FIRECONTROL

    Slowakei

    Das Unternehmen FIRECONTROL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. HASTEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HASTEX, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  5. HASKONT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HASKONT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Král'Ová Nad Váhom, Slowakei.

  1. KIWA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KIWA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. PYRONOVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PYRONOVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samorín, Slowakei.

  1. ROMAN GUNIS ROHAS-G

    Slowakei

    Das Unternehmen ROMAN GUNIS ROHAS-G, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. TRANSFÉR TECHNOLÓGIÍ

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANSFÉR TECHNOLÓGIÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  3. ROUZZ

    Slowakei

    Das Unternehmen ROUZZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  4. ELHA

    Slowakei

    Das Unternehmen ELHA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. PYROTEAM GROUP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PYROTEAM GROUP, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

  6. GAJOS, S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GAJOS, S. R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  7. PYROTEAM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PYROTEAM, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hlboke, Slowakei.

  8. AFS SYSTEM, S.R.O.

    Slowakei

  1. CHARMES, S.R.O.

    Slowakei

  2. SLOVENSKÉ HASIACE ZARIADENIA, S.R.O.

    Slowakei

  3. HASIL - HD, S.R.O.

    Slowakei

  4. PYRONOVA, S.R.O.

    Slowakei

  5. HASIL, S.R.O.

    Slowakei

  6. A.T.SERVIS, A.S.

    Slowakei

  7. MONBERG GMBH

    Slowakei

    Wir sind MONBERG, s.r.o. mit Sitz in der Slowakei. Unsere dominante Fähigkeit ist es, große und komplexe Projekte im In- und Ausland zu akquirieren und erfolgreich zu managen und daran teilzunehmen. Wir beschäftigen uns mit industrieller Automatisierung und Montage im Bereich Logistikprozesse, in der Automobilindustrie, in der Lebensmittelindustrie, in der Gesundheitsindustrie und in verschiedenen anderen Industriebereichen, auch mit der Montage von Photovoltaikanlagen, Metallkonstruktionen und anderen Montagen. Fur die Qualitat von uns angebotenen Dienstleistungen disponieren wir mit Zertifikate ISO 9001: 2015, 14001: 2015 und SCC. Wir beschäftigen verschiedene Typen von Fachkräften: -Elektriker-elektrische und mechanische Maschinen- und Geräteverkabelung, , Starkstrome und Schwachstromestrecken, elektrische Brandschutzanlage, elektronische Sicherheitssysteme, Photovoltaikgeräte, strukturierte Verkabelung, Verkabelung von Hoch- und Niederspannungsanschlüssen, Automatisierungs- und Steuerungssysteme, Blitzschutzsysteme. - Mechaniker -Montage von Maschinen und Geräten, Förderanlagen, Robotereinheiten, Fertigungsstraßen, -Schweißern -Schlosser -Monteur Gruppen des Arbeitern haben immer die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch), Kenntnisse in der Zeichnung nach technischer Dokumentationen und fachliche Kompetenz zur Durchführung bestimmter Arbeiten. Auf diese Weise möchten wir Sie ansprechen und Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten.