• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und Legierungen - Slowakei

Slowakei
  1. O & P GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen O & P GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Solarsystem Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. IMC SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IMC SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  3. BEFARE 777, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BEFARE 777, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Aluminium und Legierungen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. KOVOS SLOVAKIA,S. R. O

    Slowakei

    Das Unternehmen KOVOS SLOVAKIA,S. R. O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßfänger, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahlgießereien, Stoßfänger, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  5. CONFAL A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CONFAL A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenská L'Upca, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAVAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAVAL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubotice, Slowakei.

  2. CESPOL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CESPOL S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Restbestände von Waren, Aluminium und Legierungen, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cadca, Slowakei.

  3. K.P.KOV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen K.P.KOV, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. SKAI METAL, SPOL S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SKAI METAL, SPOL S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  5. ZHS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZHS, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ziar Nad Hronom, Slowakei.

  1. K-KART, S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen K-KART, S. R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.

  2. DATASISTEC, A.S.

    Slowakei

  1. ALCUPRO, A.S.

    Slowakei

  2. SCHULE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

  3. L E H O R, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  4. KOVOHUTE TRENCÍN, S.R.O.

    Slowakei

  5. MTM - MIKULCIK S.R.O.

    Slowakei

  6. DUNA ELECTRONICS S.R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Duna Electronics, s.r.o. ist einer der führenden Europäischen Großhändler/Vertreiber von brandneuen, originalen, nie verriegelten, Europa-spezifischen Mobiltelefonen, Tablets, Zubehör, Audio-Geräten, Wearable-Technologie, intelligenten Tools, Action-Kameras, Dronen, Datenspeichern, Unterhaltungselektronik und IT-Geräten ohne SIM-Lock. Unsere Produkte werden derzeit an verschiedene Großhändler, Vertriebshändler, öffentliches Auftragswesen, und mobile Betreiber verkauft. Mit der slowakischen Firma sind wir seit 2008 auf dem Markt vertreten.~