• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Slowakei

Slowakei
  1. LETOVE PREVADZKOVE SLUZBY SLOVENSKEJ REPUBLIKY, STATNY PODNIK

    Slowakei

    Das Unternehmen LETOVE PREVADZKOVE SLUZBY SLOVENSKEJ REPUBLIKY, STATNY PODNIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  2. SLOVENSKE NARODNE MUZEUM

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVENSKE NARODNE MUZEUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Stare Mesto, Slowakei.

  3. M-STAVBAR S.R.O.

    Slowakei

  4. TEDOS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEDOS S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Parkanlagen - Einrichtungen, Bestattungsdienste - Artikel, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Banovce Nad Bebravou, Slowakei.

Filter

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Slowakei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart