• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laserdruck

Suchergebnisse für

Laserdruck

Siebdruck
  1. MATTHIAS WETZEL INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als im Optikkonzern Carl Zeiss ein Outsourcing des Bereiches „Signieren" diskutiert wurde, erkannte ich, Matthias Wetzel, die Chance und gründete im Jahre 1999 die Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH in Form eines „management buy out". Somit konnte ich meine Vision eines leistungsfähigen Signierzentrums verwirklichen. Was mit vier Mitarbeitern begann, ist inzwischen auf ein annähernd 40-köpfiges Team angewachsen. Damit uns auch zukünftig spezialisierte Fachkräfte zur Verfügung stehen, bilden wir seit 2004 selbst aus. Mit der Kennzeichnung und Lackierung hochwertiger Industrieprodukte aus dem Gerätebau, dem optischen Präzisionsgerätebau, dem Anlagen- und Maschinenbau sowie der Elektronik- und Feingeräteindustrie hat sich unsere Firma zu einem anerkannten Oberflächenbearbeitungszentrum entwickelt. Aufgrund dessen sind wir heute in der Lage, Ihnen folgendes Leistungsspektrum anzubieten: Laserbeschriftung mit Nd-YAG und CO2 Etikettenherstellung auf PE- und Acrylatfolie Mechanisches Gravieren und Teilen Siebdruck von Hand und mit Maschinen Tampondruck Gleitschleifen und Polieren Pulverbeschichtung Spritz- und Handlackieren Montage von Baugruppen Komplettfertigung Vorrichtungsbau

  2. COPY-COMPANY KELKHEIM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COPY-COMPANY KELKHEIM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Laserdruck, Siebdruck, Reprographie, Druckerei, Laserdruck, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Kelkheim, Deutschland.

  3. GZD DESIGNPRESS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GZD DESIGNPRESS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, Laserdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Druck - Heliogravur, Laserdruck, Satz und Reprotechnik, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Ditzingen, Deutschland.

  4. AKTUELL DRUCK OFFSET GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen AKTUELL DRUCK OFFSET GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, Druckerei, Satz und Reprotechnik, Reprographie, Laserdruck, Druckerei, Satz und Reprotechnik, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Herford, Deutschland.

  5. FABER-DRUCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FABER-DRUCK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Reprographie, Siebdruck, Satz und Reprotechnik, Druckerei, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiserslautern, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUNSTKOPIE.DE H. SCHULZ E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KUNSTKOPIE.DE H. SCHULZ E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Laserdruck, Siebdruck, Reprographie, Druckerei, Laserdruck, Siebdruck, und Reprographie präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. KOALA COPY GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOALA COPY GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, Siebdruck, Druckerei, Offsetdruck, Laserdruck, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  3. CLEARPOINT PRINT SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEARPOINT PRINT SERVICES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Laserdruck, Siebdruck, und Laserdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. LEXON PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

  5. LUDWIG GMBH DIREK

    Deutschland

    Hersteller von Printmedien. Spezialisiert auf Laserdruck-Verfahren und Injekt-Verfahren. Dienstleistungsangebot von Falzen, Heften, Lochen bis zur Kuvertierung, Konfektionierung und Komplettierung.

  1. CCL DIGITALE UND FOTOGRAFISCHE BILDVERARBEITUNG GMBH

    Deutschland

    Digitale Bildverarbeitung und Drucktechniken auf vielen Materialien: Laserdruck, Plattendruck, Glasdruck, Holzdruck, Digitaldruck, Bannerdruck, Scan-Service, Dia-Vergrößerung, Stoffdruck, Metalldruck

  2. DIPL.-ING. WOLFGANG HEYER

    Deutschland

    Marketing Agentur spezialisiert auf Mailing-Aktionen. Adressenmanagement, Dublettenabgleich, Portooptimierung, Laserdruck, Direktbeschriftung von Briefumschlägen, Lettershop, Druckereiservice.

Filter

Suchergebnisse für

Laserdruck

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Kategorie