• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polstermöbel

Suchergebnisse für

Polstermöbel

Sessel
  1. MP MEBLE POPLAWSCY

    Polen

    Verified by europages badge

    MP Nidzica ist ein Hersteller, der seit 1996 als Familienbetrieb arbeitet. Unsere Firma kombiniert jahrelange Tradition mit modernden Methoden zum Möbeldesign, dank der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Generationen. Bei MP Nidzica haben die Bedürfnisse und Ideen unserer Kunden Vorrang. Wir streben stets danach, ihre Anforderungen zu erfüllen. Unsere Werte sind seit fast dreißig Jahren unverändert; Wir konzentrieren uns darauf hoochwertigste Produkte mit Designs zu liefern, die den Kunden gefallen, unabhängig von Trends und Konzepten. Jedes Modell wird vollständig in Polen produziert von der Designphase bis zu Implementierung und Logistik. Dabei werden nur hochwertigste Materialien einheimischer Lieferanten verwendet. Unsere Produktpalette umfasst Sofas, Ecksofas mit Sofabetten und Stauraum für Bettzeug, Armlehnstühle, Sitzkissen und Polsterbetten. Wir bieten eine breite Auswahl an Stoffen und liefern Fotografien und 3D-Modelle für Designer. Außerdem bieten wir personalisierte maßgeschneiderte Designs für individuelle Kundenanfragen.

  2. ME-UP RELAXSESSEL

    Deutschland

    me-up ist Spezialist für stilvolle Relaxsessel, auch mit Aufstehhilfe. Neben Endverbrauchern schätzen zahlreiche Einrichtungen der Diakonie, AWO, Helios etc. Qualität, Beratung und Flexibilität von me-up. Neben dem Standardsortiment mit Schwerpunkt Aufsteh- und Pflegesessel bieten wir individuelle Lösungen rund um das gesamte Thema Polstermöbel zu atraktiven objektbezogen kalkulierten Preisen an. Von der exklusiven Einzelanfertigung bis zu Exklusivserien ist alles möglich. Eine Anffrage lohnt sich. www.me-up.de

  3. POLSTER PEPER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Was 1930 begann hat sich mittlerweile zum vielleicht größten und schönsten Polstermöbelhaus mit eigener Polsterei in OWL entwickelt. Polstermöbelausstellung auf ca. 2000 qm. Beratung durch bestens geschulte Fachleute. Beste Leistung zum besten Preis. Kombination von Möbelhaus und Polsterei. Erfahrenes Familienunternehmen - Unschlagbar im Service! Unser Versprechen an Sie lautet: Wir verhalten uns Ihnen gegenüber stets ehrlich, fair, mit bester Beratung und bestpreisfähig

  4. SC VIARMA DOLICAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC VIARMA DOLICAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Sessel, Sofas, Polstermöbel, Sessel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Pătârlagele, Rumänien.

  5. SADRI SEN KLASIK & MODERN KOLTUK

    Türkei

    Das Unternehmen SADRI SEN KLASIK & MODERN KOLTUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, klassische Einrichtung, Holzsessel, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol/bursa/turkiye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARUSO DIVANI SAS.DI CARUSO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen CARUSO DIVANI SAS.DI CARUSO VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  2. SOFY24

    Polen

    Das Unternehmen SOFY24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Eckregale, Couches, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Żegocina, Polen.

  3. DU LONG ET DU LÉ

    Belgien

    Das Unternehmen DU LONG ET DU LÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, klassische Sofas, und Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Les-Bois, Belgien.

  4. LUNNA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LUNNA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, Dachboden, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ALPHA TECHNO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ALPHA TECHNO GMBH, gegründet wurde und in der Branche Massagegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Polstermöbel, Massage - Einrichtungsgegenstände, Sessel, Polstermöbel, und Massage - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Tauberbischofsheim, Deutschland.

  1. Rivanna Furniture

    Türkei

    Das Unternehmen Rivanna Furniture, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Polstergarnituren, Einrichtungen, Langlaufskipiste, Sessel, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  2. FELICEROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELICEROSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Angera, Italien.

  1. KUBIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen KUBIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  2. SATIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SATIS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  3. ZANI SOFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANI SOFA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. PUNTO RELAX DI VALENTI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO RELAX DI VALENTI ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. EUROSALOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSALOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. EUROBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  7. FRANCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  8. FORSIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORSIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  1. SORMANI S.N.C. DI SORMANI GIANCARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SORMANI S.N.C. DI SORMANI GIANCARLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  2. ROSSIN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSIN ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  3. BEDDING

    Italien

    Das Unternehmen BEDDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  4. NUBE

    Italien

    Das Unternehmen NUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Figino Serenza, Italien.

  5. FUSTIFICIO GOPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTIFICIO GOPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Predappio, Italien.

  6. LINO SONEGO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINO SONEGO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  7. SIAM'S

    Italien

    Das Unternehmen SIAM'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  8. MAX RELAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX RELAX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Di Capo Rizzuto, Italien.

  9. ART & FORM

    Italien

    Das Unternehmen ART & FORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  10. ART LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ART LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos