• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Serbien

Serbien
  1. INTERCOM

    Serbien

    Das Unternehmen INTERCOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  2. LIVNICA LJIG D.O.O.

    Serbien

    Wir gießen alle Arten von Stahl bei einem maximalen Stückgewicht von 3.500 kg Netto. Es werden Teile nach Kundenspezifikation in unterschiedlichsten Formen und Dimensionen hergestellt, sowohl einzeln als auch in Serie. Unsere monatliche Produktion liegt bei 120 bis 150 Tonnen Nettoguss. Unsere Haupt-Wettbewerbsvorteile sind folgende: • Hohe Qualität von Gussteilen bei konkurrenzfähigen Preisen (auch im Vergl. zu asiatischen Anbietern) • Guss aller Arten von Stahl, einschl. von sehr spezifischem, hochlegiertem Stahl • Breites Spektrum thermischer Bearbeitung von Gussteilen, inkl. Induktions-Härtung. • Eigenes, staatlich zertifiziertes Labor für die Untersuchung von Metallen. Die von uns hergestellten Produkte finden in den unterschiedlichsten Branchen Anwendung: Bergbau und Energiewirtschaft, Stahlindustrie, Zementindustrie, Maschinenbau, Schiffsbau, Chemische Industrie, Prozessindustrie, Bauwirtschaft etc. Wir sind praktisch Hauptlieferant von Stahlgussteilen für die gesamte Bergbau/Tagebau-Industrie in Serbien. Unsere Referenzen in der Stahlindustrie umfassen vor allem das Stahlwerk im serbischen Smederevo (HBIS), das Stahlwerk in Zenica in Bosnien (Arcelor Mittal), sowie das um einiges kleinere Stahlwerk in Sremska Mitrovica (Serbien). Wir sind auch Lieferant von Stahlguss-Teilen für das Haupt-Kohlekraftwerk in Serbien (TENT - „Kohlekraftwerk Nikola Tesla“).Wir sind auch für zahlreiche Unternehmen aus anderen Branchen wie Zement, Chemie, Maschinenbau u.a. tätig.

  3. MIKOM D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MIKOM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Metallsilos, Sonderkonstruktionen aus Stahl, Baustahl, und Metallsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. COPPER COM

    Serbien

    Das Unternehmen COPPER COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre und -röhren, und Kupferrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  5. METALOPLASTIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOPLASTIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kontakte, Kunststoffartikel, Anschlüsse aus PP-R, und Messingventile präsent. Es hat seinen Sitz in Čajetina, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NISSAL D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen NISSAL D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  2. INOX BRAVARIJA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Tankbehälter nach Mass, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bački Petrovac, Serbien.

  3. COPTECH DOO

    Serbien

    Das Unternehmen COPTECH DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. ENTERIO DESIGN DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERIO DESIGN DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Zäune und Tore, Treppen und Balustraden, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. AMI EXPORT-IMPORT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AMI EXPORT-IMPORT D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, Werkzeugstahl, Bandstahl, kaltgewalzt, und Werkzeugstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  1. BUCAN SYSTEMS D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen BUCAN SYSTEMS D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entseuchung, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Pazova, Serbien.

  2. IMPOL SEVAL AD

    Serbien

    Das Unternehmen IMPOL SEVAL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgiessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Užice, Serbien.

  1. LIVAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen LIVAL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gajdobra (Novi Sad), Serbien.

  2. METALAC POSUDE D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen METALAC POSUDE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gornji Milanovac, Serbien.

  3. SAFRAN STEEL

    Serbien

    Das Unternehmen SAFRAN STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Blechteile aus verzinktem Stahl, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. MS SOHN METALLBAU

    Serbien

    Das Unternehmen MS SOHN METALLBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Macvanski Prnjavor, Serbien.

  5. ROLOMATIK D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen ROLOMATIK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bajina Basta, Serbien.

  6. EM DIP D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen EM DIP D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  7. PRIM D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen PRIM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kostolac, Serbien.

  8. UNIMET D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen UNIMET D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kac, Serbien.

  1. BLAZEKS D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen BLAZEKS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  2. METAL SISTEMI D.O.O.

    Serbien

  3. INTER - MEHANIKA D.O.O.

    Serbien

  4. ZORKA-ODRZAVANJE D.O.O.

    Serbien

  5. TEHNOENERGETIKA A.D.

    Serbien

  6. ASCO VIDAK D.O.O.

    Serbien

  7. UNIPROMET D.O.O.

    Serbien

  8. B.O.S. - KOMPANI D.O.O.

    Serbien

  9. METALSKI CENTAR A.D.

    Serbien

  10. LIKASISTEM D.O.O.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos