• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Serbien

Serbien
  1. EUROSCHILD D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen EUROSCHILD D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  2. SERBIAN PERMITS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen SERBIAN PERMITS DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigungen für Sondertransporte, und technische Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. ULTRA SPEED ŠPEDICIJA

    Serbien

    Ultra Speed Company bietet Frachttransportservices auf dem Seeweg, die mit Straßen-, Schienen- und Lufttransport kombiniert werden können. Diese Firma kann Spezialtransporte bieten - Fracht mit Übergröße und Übergewicht sowie Transport von Gefahrgut und Spezialfracht, wie z.B. Schüttgut und nicht standardmäßige Ladungen. Wir beantworten Ihre Anfragen praktisch und schnell, sowohl für kollektiven Transport als auch Komplettladungen.

  4. REMONTTRANS

    Serbien

    Das Unternehmen REMONTTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart