• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Serbien

Serbien
  1. ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V.

    Serbien

    Das Unternehmen ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanjiža-Magyarkanizsa, Serbien.

  2. SUPERIOR SEEDS

    Serbien

    Das Unternehmen SUPERIOR SEEDS, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Garne und Fäden aus Spartgras präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Plana, Serbien.

  3. NURSERY AGROMAX

    Serbien

    Das Unternehmen NURSERY AGROMAX, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart