• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Serbien

Serbien
  1. INOX BRAVARIJA DOO

    Serbien

    Das Unternehmen INOX BRAVARIJA DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, ZUBEHÖR FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE, Tankbehälter nach Mass, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bački Petrovac, Serbien.

  2. ENTERIO DESIGN DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERIO DESIGN DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Zäune und Tore, Treppen und Balustraden, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. QKING & GASTRO OPREMA

    Serbien

    Das Unternehmen QKING & GASTRO OPREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, und Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  4. PURE LOGISTICS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen PURE LOGISTICS DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. TRUBOSTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen TRUBOSTAL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.