• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messing

Suchergebnisse für

Messing - Serbien

Serbien
  1. METALOPLASTIKA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOPLASTIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kontakte, Kunststoffartikel, Anschlüsse aus PP-R, und Messingventile präsent. Es hat seinen Sitz in Čajetina, Serbien.

  2. FITING SZR

    Serbien

    Das Unternehmen FITING SZR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ISO-Anschlussstücke, Messingdruckguss, Fittings - Nichteisenmetalle, und Messingventile präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  3. KAMEN DEKOR

    Serbien

    Das Unternehmen KAMEN DEKOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe, Messinggriffe, Antike Fliesen aus Burgund, und Zubehör für Glasereien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. FERMES D.O.O.

    Serbien

    Herstellung und Bearbeitung von Armaturen und Anschlüssen aus Messing für den Sanitärbereich.

Filter

Suchergebnisse für

Messing - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder