• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Serbien

Serbien
  1. SAVACOOP D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SAVACOOP D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. EUROPARK D.O.O.

    Serbien

  3. SEME - TAMIS A.D.

    Serbien

  4. SEMENARSTVO D.O.O.

    Serbien

  5. AGROBEZDAN D.O.O.

    Serbien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUCURA Z.Z.

    Serbien

  2. ADA CIGANLIJA J.P.

    Serbien

  3. BOLETUS D.O.O.

    Serbien

  4. SAVO KUSIĆ

    Serbien

    Die Holzfenster nach der Messung sind Schmuck Ihrer Wohnung, und sie haben gleichzeitig Einfluß auf den Wärme-/Kälteschutz in Ihrem Haus oder in Ihrer Wohnung. Das Mehr-Schicht-Termoglas ermöglicht eine sehr gute Dichtung, und deswegen haben wir uns dafür schon vom Anfang unserer Fensterherstellung aus Holz des Types Holz-Holz und Holz-Aluminium entschieden. Mit dem hochen Schutz vor den äußeren Einflüßen kann man lange Lebensdauer unserer Fenster und Isolation garantieren. 1. Drei-schichtlaminiertes Holz - nur so struktuiert gibt es minimalen Unterschied in der Krümmung 2. Maco-Beschläge - Synonim für Qualitätsbeschläge 3. Sayerlack - der Lack, der zusammen mit dem Fenster „arbeiten“ kann 4. Mehrschichtiges Thermoglas -Thermo-, Ton- und UV-Isolation 5. Kanalisieren des Wassers - Form, die keine überflüssige Vertiefungen hat, in denen das Wasser bleiben würde 6. Metallgriff Was unser Vorteil ist, ist die Flexibilität, die uns die Möglichkeit bietet, neben der Serienherstellung auch Einzelherstellungen zu haben. Unsere Kunden sind natürliche Personen, die ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten, oder juristische Personen, für die man Gebäude und Betriebsflächen einrichtet.

  5. LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. SAVA KOVACEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen SAVA KOVACEVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Käsesorten und Milchprodukte, landwirtschaftliche Produkte, und lebendes Vieh für die Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbas, Serbien.

  2. T&P DOORS - SVET VRATA

    Serbien

    Das Unternehmen T&P DOORS - SVET VRATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, lackierte Innentüren, Innentüren für Wohnungen, Innentüren aus Walnussholz, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  1. MOLDE

    Serbien

    Das Unternehmen MOLDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelglas (Glaskammer), und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Uzice, Serbien.

  2. MOJA NEKRETNINA

    Serbien

    Das Unternehmen MOJA NEKRETNINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, Immobilienvermittlungen, Wohnungs- und Häuservermietung, und An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. ENTERIO DESIGN DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ENTERIO DESIGN DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Zäune und Tore, Treppen und Balustraden, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. BEOAGENT DOO

    Serbien

    Das Unternehmen BEOAGENT DOO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Geschäften, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. IMMOBILIARE AGENZIA

    Serbien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE AGENZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in KRAGUJEVAC, Serbien.

  6. LEGI SGS LTD

    Serbien

    Das Unternehmen LEGI SGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. HITPROM REAL ESTATE

    Serbien

    Das Unternehmen HITPROM REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  8. RASADNIK PROLEĆE

    Serbien

    Das Unternehmen RASADNIK PROLEĆE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  1. AGRICULTURAL PHARMACY RAS

    Serbien

    Das Unternehmen AGRICULTURAL PHARMACY RAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Simanovci, Serbien.

  2. DELTA AGRAR

    Serbien

    Das Unternehmen DELTA AGRAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Äpfel, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. ART METAL KOVANO GVOŽĐE

    Serbien

    Das Unternehmen ART METAL KOVANO GVOŽĐE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schmiedeeiserne Tore, Eisenzäune, Geländer aus Schmiedeeisen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  4. BATA PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen BATA PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  5. BIOMOVE LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BIOMOVE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, frisches Obst und Gemüse, Biobrennstoff Biomasse, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  6. CENTURY 21, R.E.A.L. CONSULTING

    Serbien

    Das Unternehmen CENTURY 21, R.E.A.L. CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Wohnungen, Wohnungs- und Häuservermietung, Vermietung von Geschäften, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. RODNA POLJA SOMBOR

    Serbien

    Das Unternehmen RODNA POLJA SOMBOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Nüsse, Grün, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sombor, Serbien.

  8. METALOMNIA

    Serbien

    Das Unternehmen METALOMNIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, Fettsäuren, und Pflanzliche Fettsäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Mladenovac, Serbien.

  9. BERKO LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BERKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Serbien.

  10. MAK-KIRALJ

    Serbien

    Das Unternehmen MAK-KIRALJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Eggenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos