• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräuter für Pharmazie und Kosmetik

Suchergebnisse für

Kräuter für Pharmazie und Kosmetik - Serbien

Serbien
  1. HERBA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen HERBA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, ätherische Öle mit Bio-Label, Heilkräuter, und Landwirtschaftliches Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. ECOTISANE

    Serbien

    Das Unternehmen ECOTISANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatluzerne, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Pirot, Serbien.

  3. "PETROVIĆ" D.O.O. SVRLJIG

    Serbien

    Das Unternehmen "PETROVIĆ" D.O.O. SVRLJIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Rohstoffe für die Pharma-Industrie, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Svrljig, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Kräuter für Pharmazie und Kosmetik - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder