• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Senkkastenbau

Suchergebnisse für

Senkkastenbau - Import Export

  1. LASENTIU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Lasentiu ist in der Herstellung von Sitzmöbeln und Urban Furniture aus recyceltem Kunststoff tätig. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet. Unsere Preise sind absolut wettbewerbsfähig. 100 % ökologische, robuste und wetterbeständige Materialien. Unsere Produktionskapazität liegt bei 6: 000 Tonnen von über 150 unterschiedlichen Modellen pro Jahr. Wie bieten: - Komponenten für Stühle - Zubehör für Gartenmöbel (Stühle, Bänke, Abfalleimer, Blumenkästen usw.) - Bänke - Teile aus recyceltem Kunststoff usw.

    Alle Produkte für "senkkastenbau"
  2. CLASS MEISTER SARL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLASS MEISTER SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tirgu Neamt, Rumänien.

  3. IZMIR TADILAT

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TADILAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, Erneuerung von Bedachungen, und Restauration von Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ANIL INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANIL INSAAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STEELEDGE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEELEDGE UK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verschalung, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Southall, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FR. MADSEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FR. MADSEN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Stukkateurbetriebe, Betonbau, Senkkastenbau, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Stukkateurbetriebe, Betonbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  2. BRITISH CONVERTING SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITISH CONVERTING SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Regis, Vereinigtes Königreich.

  3. ENTREPRISE PITEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE PITEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Senkkastenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Erdbauarbeiten, Betonbau, Senkkastenbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Morangis, Frankreich.

  4. DURAK INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DURAK INSAAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenerneuerung, Dekor, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PEETZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PEETZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Senkkastenbau, Rohbau, Betonbau, Senkkastenbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Feilitzsch, Deutschland.

  1. AKDAŞ MIMARI BETON KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen AKDAŞ MIMARI BETON KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumklimatisierung, Unterstellböcke für Baustellen, und Gegenrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AET GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AET GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baustellen-Schaltkästen, Baustellenausrüstung, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SC PAVIMAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PAVIMAX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in greci-tulcea, Rumänien.

  2. BAUUNTERNEHMEN SCHLINGMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUUNTERNEHMEN SCHLINGMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Senkkastenbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Rohbau, Senkkastenbau, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Neu Schloen, Deutschland.

  3. EGRADNJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EGRADNJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, Senkkastenbau, Abbruchmaschinen und -geräte, Brückenbau, Senkkastenbau, und Abbruchmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. SLIPFORM RAYF TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SLIPFORM RAYF TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Pressformen, und Ein- und Ausfuhrerklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ASH HUMAN RESOURCES

    Türkei

    Das Unternehmen ASH HUMAN RESOURCES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, angelernte Arbeiter, Senkkastenbau, Personalvermittlungsbüro, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. URTIM KALIP VE ISKELE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen URTIM KALIP VE ISKELE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. THE LONDON FANCY BOX CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LONDON FANCY BOX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, Spezialverpackungen, Senkkastenbau, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigtes Königreich.

  8. NORDECON INTERNATIONAL AS

    Estland

    Das Unternehmen NORDECON INTERNATIONAL AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Senkkastenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. ENTREPRISE MIDALI FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE MIDALI FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Senkkastenbau, Betonbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Theys, Frankreich.

  2. PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK

    Türkei

    Das Unternehmen PRACTICAL SCAFFOLDING FORMWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Gerüsttürme, und Zubehör für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. REPORTAGE TÜRKIYE SILVANA VILLALARI

    Türkei

    Das Unternehmen REPORTAGE TÜRKIYE SILVANA VILLALARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COGEUR SRL

    Italien

    Das Unternehmen COGEUR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bivongi (RC), Italien.

  5. JCB.ILE-DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen JCB.ILE-DE FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.

  6. IMPRESA MINOZZI SRL -UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA MINOZZI SRL -UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Povoletto (Ud), Italien.

  7. AASAJ INTERNATIONAL EXPORTERS

    Indien

    Das Unternehmen AASAJ INTERNATIONAL EXPORTERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hygienische Sanitär-Geräte, und Ingenieur- und Engineeringbüros für Offshore-Plattformen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aehmadabad, Indien.

  8. VOLTERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLTERRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione (RN), Italien.

  9. ZANI GENERALBAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZANI GENERALBAU AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dubendorf, Schweiz.

  10. SC.CONSTRUCT.FORFERY.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.CONSTRUCT.FORFERY.SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos