• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Senegal

Senegal
  1. SAMBE HOLDINGS

    Senegal

    SAMBE HOLDINGS ist eine gut im SENEGAL positionierte Import /Export-Firma. Wir bieten den Import und Export von Lebensmittelprodukten (Reis, Mehl, Getreide, Milch usw….), Import-Export von neuem und gebrauchtem Industriematerial. Import-Export von Stoffen (Bazin-Stoff und Stoffe für Frauen). Import-Export von Metallen, Edelsteinen, Gold und Diamanten. Wir sind auf den Import-Export in der gesamten Gemeinschaft Westafrikanischer Staaten spezialisiert.

  2. AGROSERV

    Senegal

    Das Unternehmen AGROSERV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. WATT - WEST AFRICAN TRADING TRANSPORT

    Senegal

    Das Unternehmen WATT - WEST AFRICAN TRADING TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Transitspediteure für verderbliche Güter, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. RODIB SA - LE GROUPE

    Senegal

    Das Unternehmen RODIB SA - LE GROUPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. SENITAGRO

    Senegal

    Das Unternehmen SENITAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CECIKA CORPORATE

    Senegal

    Das Unternehmen CECIKA CORPORATE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kommunikationsagentur, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. KAMIEX AGRO TRADING

    Senegal

    Das Unternehmen KAMIEX AGRO TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mbour, Senegal.

  3. ACAE

    Senegal

    Das Unternehmen ACAE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. SOCOPROS

    Senegal

    Das Unternehmen SOCOPROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mangos, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. ETS ISSEU SERVICES

    Senegal

    Das Unternehmen ETS ISSEU SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. ETS TRAORE ET FILS

    Senegal

    Das Unternehmen ETS TRAORE ET FILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. XELCOM TRADING

    Senegal

    Das Unternehmen XELCOM TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  1. AVIMAT-SENEGAL SARL

    Senegal

    Das Unternehmen AVIMAT-SENEGAL SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diam Niadio, Senegal.

  2. MOUZAMIL COMPANY

    Senegal

    Das Unternehmen MOUZAMIL COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. DJAMIL AGRO EXPORT

    Senegal

    Das Unternehmen DJAMIL AGRO EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in dakar, Senegal.

  4. SENBOUTIQUE

    Senegal

    Das Unternehmen SENBOUTIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Louis, Senegal.