• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sellerie

Suchergebnisse für

Sellerie - Import Export

  1. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

    Alle Produkte für "sellerie"
  2. FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS

    Spanien

    Verified by europages badge

    FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. ist ein 1985 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Produktion, das Sammeln, die Handhabung und den Verkauf von Obst und Gemüse spezialisiert hat. Bei FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die sich durch hohe Qualität und exquisiten Geschmack auszeichnen. Wir passen uns den geltenden Qualitäts- und Gesundheitsvorschriften an, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Wir sind spezialisiert auf den Gemüsebereich, insbesondere Karotten, Rüben und Porree.

  3. SCHNEIDERS GEMÜSELAND LANDESPRODUKTENHANDELS GESMBH

    Österreich

    Mittlerweile in 3. Generation, produzieren wir nach modernsten ökologischen Aspekten auf Österreichs fruchtbarster Tiefebene, dem Marchfeld, große Mengen hochwertiger Gemüseprodukte, sowohl in BIO als auch in konventioneller Qualität, mit Globalgap Standard. Durch die Gründung der LandesproduktenhandelsGesmbH vermarkten wir nicht nur unsere eigenen Gemüseprodukte, sondern auch Qualitätsgemüse von langjährigen Partnern aus der gesamten Region March-Donau-Auen. Durch die Anschaffung von modernsten Ernte-, Produktions- und Verpackungsmaschinen sind wir in der Lage, nach den Wünschen unserer Kunden zu waschen, zu schneiden, zu sortieren und in verschiedene Verpackungen abzupacken. Durch die Errichtung unserer neuen Produktionshalle mit Logistikzentrum haben wir die Möglichkeit unsere Lebensmittel unter ständiger Qualitätskontrolle zu produzieren und tief zu kühlen. Als IFS-zertifizierter Lebensmittelbetrieb waren und sind uns strenge Hygienevorschriften sehr wichtig. Durch regelmäßige Kontrollen und Analysen wird sichergestellt, dass wir unseren hohen Lebensmittelstandard halten und laufend verbessern. Mit eigenen modernen Doppelstock-Tiefkühl-Lastkraftwagen, sowie unseren Logistik-Partnern, beliefern wir unsere Handelspartner in Österreich und ganz Europa, als auch in den USA und Kanada, mit unseren hochwertigen Gemüseprodukten.

    Alle Produkte für "sellerie"
  4. VISTA IDEA PERSIAN

    Iran

    Das Unternehmen VISTA IDEA PERSIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfsalat, Brokkoli, Blumenkohl, und Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. VEGFRUIT

    Polen

    Das Unternehmen VEGFRUIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohl, Möhren, Zwiebeln, und Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Koniusza, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERDUYN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDUYN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rüben, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Möhren, Sellerie, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Phalempin, Frankreich.

  2. GRADINA SEMPERVIRENS ( THE OLD GREEN GARDENS)

    Rumänien

    Das Unternehmen GRADINA SEMPERVIRENS ( THE OLD GREEN GARDENS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frühkartoffeln, Möhren, und Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. BADYL PARTNER

    Polen

    Das Unternehmen BADYL PARTNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, Zwiebeln, und Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. YERON AGRI-WORKS LTD

    Israel

    Das Unternehmen YERON AGRI-WORKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sellerie präsent. Es hat seinen Sitz in Moshav Sharsheret, Israel.

  5. TRO-KOST GEMÜSETROCKNUNGS- UND NAHRUNGSMITTEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. TECHNO LOGISTIQUE - SELLERIE COUTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNO LOGISTIQUE - SELLERIE COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Theatersessel, Armstühle, und Theatersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Aulnat, Frankreich.

  2. SDA - SELLERIE DÉCORATION AMÉNAGEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SDA - SELLERIE DÉCORATION AMÉNAGEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerung von Sitzpolsterungen, und Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  1. SELLERIE DE L'OUST

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE DE L'OUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berric, Frankreich.

  2. CLAEYS CUIRS-SELLERIE

    Belgien

    Das Unternehmen CLAEYS CUIRS-SELLERIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder für Reitsportmaterial, Sattelzeug, Leder für Reitsportmaterial, und Reithandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  3. SAS BERRY SELLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS BERRY SELLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chateauroux, Frankreich.

  4. SELLERIE CASSOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE CASSOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Benejacq, Frankreich.

  5. SELLERIE MINOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE MINOT, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monts, Frankreich.

  6. SCS SELLERIE CUIR STANDING

    Frankreich

    Das Unternehmen SCS SELLERIE CUIR STANDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerung von Sitzpolsterungen, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in SAINT-SOUPPLETS, Frankreich.

  7. SELLERIE ALENCONNAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE ALENCONNAISE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Alencon, Frankreich.

  8. LA SELLERIE HYEROISE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SELLERIE HYEROISE, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hyeres, Frankreich.

  1. SELLERIE CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE CONCEPT, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luce, Frankreich.

  2. SELLERIE DU NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE DU NORD, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Airaines, Frankreich.

  3. EQUISYSTEM - LA SELLERIE DU LIBAN

    Libanon

    Das Unternehmen EQUISYSTEM - LA SELLERIE DU LIBAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reitsportartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jounieh-Liban, Libanon.

  4. SELLERIE CANINE VENDEENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE CANINE VENDEENNE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Breuil Barret, Frankreich.

  5. SELLERIE LUC CHILDERIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE LUC CHILDERIC, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, und Sattlerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Veauche, Frankreich.

  6. LAURENT PETIT SELLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAURENT PETIT SELLERIE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  7. ESPACE SELLERIE GENERALE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACE SELLERIE GENERALE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Krautergersheim, Frankreich.

  8. SARL SELLERIE MAUREL & MAUREL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SELLERIE MAUREL & MAUREL, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirande, Frankreich.

  9. SELLERIE BIECHERT

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE BIECHERT, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Brunstatt, Frankreich.

  10. SELLERIE DE NONTRON SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SELLERIE DE NONTRON SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nontron, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos