• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien

Suchergebnisse für

Schifffahrtsgesellschaften und schiffslinien

Seetransporte - Passagiere
  1. BAYERISCHE SEENSCHIFFFAHRT

    Deutschland

    Die Bayerische Seenschifffahrt betreibt Schifffahrt auf dem Königssee, Ammersee, Starnberger See und Tegernsee. Insgesamt 34 Schiffe ermöglichen Tagesausflüge sowie Familienausflüge auf den bayerischen Seen. Originelle Ausflugsziele und Ausflugstipps rund um Bayern in Deutschland machen jede Seenschifffahrt zu einem Abenteuer. Von Erlebnisfahrten über Sonderfahrten bis zu Räuberfahrten mit Kinderprogramm - die bayerische Seenschifffahrt bietet Ausflüge für Kinder und Familien mit Schlechtwetterprogramm genauso wie Klassenfahrten, Gruppenreisen und Gruppenfahrten für Senioren, Reisegruppen als auch Menschen mit Behinderung. Schöne Dampfer, Ausflugsschiffe und Elektroboote machen jede Dampferfahrt zu einem Naturerlebnis mit besonderem Flair. Bayerische Seenschifffahrt - erlebnisreiche Schifffahrt auf dem Königssee, Starnberger See, Ammersee und Tegernsee in Bayern Deutschland.

  2. CHIEMSEESCHIFFAHRT LUDWIG FESSLER KG

    Deutschland

    Ganzjährige Fahrgastschifffahrt auf dem Chiemsee von Prien und Gstadt zur Herreninsel mit Schloss Herrenchiemsee und zur Fraueninsel. Von Mai bis September zusätzlich Große Rundfahrten und Anschluss zu den Orten Bernau, Feldwies, Seebruck und Chieming, sowie Betrieb der Chiemsee-Bahn. Die Chiemsee-Bahn, im Originalzustand von 1887 ist die letzte regelmäßig verkehrende Dampftrambahn der Welt. Neben den Fahrten im Linienverkehr werden Veranstaltungen an Bord angeboten, zudem besteht die Möglichkeit Schiffe für Veranstaltungen zu buchen, maximale Gruppengröße ca. 300 Personen.

  3. STADT DIETFURT A.D.ALTMÜHL HAFEN

    Deutschland

    Binnenhäfen

  4. ALTMÜHLTALPERSONENSCHIFFAHRT GMBH

    Deutschland

    Personenschifffahrt

  5. BOOTEXCURSIES GRUUTHUSE

    Belgien

    Das Unternehmen BOOTEXCURSIES GRUUTHUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, Seetransporte - Passagiere, Reisen und Tourismus, und Ausflugsbotte Verleih präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUSSELS BY WATER

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS BY WATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Freizeitboote, Seetransporte - Passagiere, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Freizeitboote, und technische Beratung für Tourismus und Infrastrukturen für die Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. YACHTS DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen YACHTS DE PARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RENAULT NISSAN HRVATSKA D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Seetransporte - Passagiere, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. HYUNDAI AUTO ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HYUNDAI AUTO ZAGREB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. HELGELANDSKE AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HELGELANDSKE AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seetransporte - Passagiere, Binnenschifffahrt, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sandnessjøen, Norwegen.

  1. SCANIA HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SCANIA HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bestovje, Kroatien.

  2. EUROLINEAS MARITIMAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROLINEAS MARITIMAS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  1. TOMIC & CO. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMIC & CO. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. BAVARIA SCHIFFAHRTS- UND SPEDITIONS-AG

    Deutschland

    Das Unternehmen BAVARIA SCHIFFAHRTS- UND SPEDITIONS-AG, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland.

  3. DOEKSEN TRANSPORT GROUP

    Niederlande

    Das Unternehmen DOEKSEN TRANSPORT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. GRAND AUTO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRAND AUTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  5. ETABLISSEMENTS PAJAROLA ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS PAJAROLA ET COMPAGNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Les Sables D Olonne, Frankreich.

  6. SCHLEPP- UND FÄHRGESELLSCHAFT KIEL MBH-SFK

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLEPP- UND FÄHRGESELLSCHAFT KIEL MBH-SFK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kiel, Deutschland.

  7. GRADEKO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRADEKO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. AGENCE MARITIME SORBA SORBA SNCM

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE MARITIME SORBA SORBA SNCM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Propriano, Frankreich.

  1. SHIPPING GENERAL LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen SHIPPING GENERAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Binnenschifffahrt, Seetransporte - Passagiere, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Montreux, Schweiz.

  2. TRUCKLINE FERRIES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRUCKLINE FERRIES FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Seetransporte - Passagiere, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roscoff, Frankreich.

  3. MAN IMPORTER HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAN IMPORTER HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. SYDFYNSKE A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SYDFYNSKE A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rudkoebing, Dänemark.

  5. REDERIET ERIK B. KROMANN APS

    Dänemark

    Das Unternehmen REDERIET ERIK B. KROMANN APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Marstal, Dänemark.

  6. SEETOURISTIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SEETOURISTIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Flensburg, Deutschland.

  7. STRADA D.O.O. IVECO OVLASTENI DISTRIBUTER I SERVISER

    Kroatien

    Das Unternehmen STRADA D.O.O. IVECO OVLASTENI DISTRIBUTER I SERVISER, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  8. ACTIVE COMMERCE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ACTIVE COMMERCE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivnica, Kroatien.

  9. FORTICAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FORTICAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  10. EUROAUTO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROAUTO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, und Seetransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos