• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spediteure, international

Suchergebnisse für

Spediteure- international

See- und Binnenschifffahrttransport
  1. DINATRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DINATRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Tribiano, Italien.

  2. NEW FLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. EMMEDI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEDI SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  4. VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO ZERBINO GDT LOGISTICS GROUP S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. OLYMPIA ALLTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLYMPIA ALLTRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANDREI BEVILACQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREI BEVILACQUA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. BEST TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST TRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina Rizzardi, Italien.

  3. ALBINI & PITIGLIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBINI & PITIGLIANI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. BRIGL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRIGL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. TRANSAVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSAVIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  1. CATTANEO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CATTANEO & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Docks und Lagerhäuser, See- und Binnenschifffahrttransport, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  2. ITALIAN MOVING NETWORK INC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN MOVING NETWORK INC. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. IFL SPEDIZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IFL SPEDIZIONI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Docks und Lagerhäuser, See- und Binnenschifffahrttransport, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  2. LOMBARDI

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  3. C.S.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. G.D.M. SPEDIZIONI INTERNAZIONALI S.A.S. DI DELLA MORA BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.D.M. SPEDIZIONI INTERNAZIONALI S.A.S. DI DELLA MORA BARBARA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. ALESSANDRO BILLITZ SUCCESSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO BILLITZ SUCCESSORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. MAIL BOXES ETC. DI EUROSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC. DI EUROSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  7. FORMARO SPEDIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORMARO SPEDIZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. MARISPED S.A.S. DI LUPO COSIMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARISPED S.A.S. DI LUPO COSIMO & C., gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Spediteure, international, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  1. ANDREETTO & ZANON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREETTO & ZANON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. SAIMA AVANDERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAIMA AVANDERO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  3. SEA LOGISTIC SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEA LOGISTIC SYSTEMS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. INTERCONTINENTAL SHIPPING AGENCY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERCONTINENTAL SHIPPING AGENCY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. SAR.MA DI SARTORI ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAR.MA DI SARTORI ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. ZANINONI INTERNATIONAL FORWARDING AGENT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINONI INTERNATIONAL FORWARDING AGENT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Transport von Waren, See- und Binnenschifffahrttransport, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  7. MIRVAL S.N.C. DI V. TERESI E M. MOGGIO

    Italien

    Das Unternehmen MIRVAL S.N.C. DI V. TERESI E M. MOGGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  8. AVIONSHIP DI FIORELLA CARLA PATACCONI

    Italien

    Das Unternehmen AVIONSHIP DI FIORELLA CARLA PATACCONI, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. SUPERCARGO LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERCARGO LOGISTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGLOBO QUEIROLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Spediteure- international

Anzahl der Ergebnisse

81 Unternehmen