• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Schweiz

Schweiz
  1. JUROP AG

    Schweiz

    Nähbedarf und Mercerie für Schulen, Atieliers, Boutique und alle anderen die Kreativ Arbeiten. 10% Rabatt für Schulen und Soziale Projekte.

  2. J.J. HOFSTETTER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J.J. HOFSTETTER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Spreitenbach, Schweiz.

  3. S.O.L. - SILK OPPORTUNITIES LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen S.O.L. - SILK OPPORTUNITIES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Volketswil, Schweiz.

  4. BÄUMLIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÄUMLIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Thal, Schweiz.

  5. WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN

    Schweiz

    Das Unternehmen WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bronschhofen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIMMERMANN BUESTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen ZIMMERMANN BUESTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Ladeneinrichtungen, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Ladeneinrichtungen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Küssnacht Am Rigi, Schweiz.

  2. HEFU HEINZ HETTICH SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen HEFU HEINZ HETTICH SAGL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Gewebe, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Minusio, Schweiz.

  3. HOWIS TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOWIS TEXTIL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Schweiz.

  4. WOLLSPINNEREI VETSCH

    Schweiz

    Das Unternehmen WOLLSPINNEREI VETSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pragg-Jenaz, Schweiz.

  5. RIRI MAYER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RIRI MAYER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. KNIT REP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen KNIT REP SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Import-Export - Agenten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Collonge-Bellerive, Schweiz.

  2. ZWERGENSTOFFE, NICOLE CHENAUX FREY

    Schweiz

    Das Unternehmen ZWERGENSTOFFE, NICOLE CHENAUX FREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Gansingen, Schweiz.

  1. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  2. CAMENZIND + CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CAMENZIND + CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gersau, Schweiz.

  3. LA MAILLE JOYEUSE

    Schweiz

    Das Unternehmen LA MAILLE JOYEUSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Châtillens, Schweiz.

  4. G. SCHNEIDER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen G. SCHNEIDER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  5. CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  6. C. BEERLI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen C. BEERLI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Thal, Schweiz.

  7. FILATURE DE LAINE PEIGNÉE D'AJOIE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FILATURE DE LAINE PEIGNÉE D'AJOIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Alle, Schweiz.

  8. HERMANN BÜHLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HERMANN BÜHLER AG, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sennhof, Schweiz.

  1. BOLLER, WINKLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOLLER, WINKLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Turbenthal, Schweiz.

  2. FEIN-ELAST GRABHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FEIN-ELAST GRABHER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Diepoldsau, Schweiz.

  3. STREIFF AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STREIFF AG, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Aathal-Seegräben, Schweiz.

  4. ZWIRNEREI ROSENTAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZWIRNEREI ROSENTAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wangi, Schweiz.

  5. ALBERS & CO

    Schweiz

    Das Unternehmen ALBERS & CO, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  6. UZNABERG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UZNABERG AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Uznach, Schweiz.

  7. AROVA SCHAFFHAUSEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AROVA SCHAFFHAUSEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  8. BE + WE BAYARD WARTMANN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BE + WE BAYARD WARTMANN AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  9. FEINELAST GRABHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FEINELAST GRABHER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lichtensteig, Schweiz.

  10. SPOERRY & CO. AG.

    Schweiz

    Das Unternehmen SPOERRY & CO. AG., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Flums, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos