• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitstüren für Wohnungen

Suchergebnisse für

Sicherheitstüren für Wohnungen - Schweiz

Schweiz
  1. METALLBAU BÜHLMANN AG

    Schweiz

    Die Metallbau Bühlmann AG wurde 1964 von Kaspar Bühlmann als kleine Schlosserei in Wauwil LU gegründet. Nach fünfjähriger Tätigkeit im Elternbetrieb übernimmt Herbert Bühlmann 1989 die Führung in zweiter Generation. Seit 1992 ist Herbert Bühlmann im Besitz der Aktienmehrheit. Heute zählt die Metallbau Bühlmann AG mit ihren über 45 Mitarbeitenden zu den grössten und namhaftesten Metall- und Fensterbaufirmen der Zentralschweiz.

  2. SCHLÜSSELDIENST ZÜRICH - SCHLSER PROFIS 24H

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLÜSSELDIENST ZÜRICH - SCHLSER PROFIS 24H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. MINDER AG TORBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen MINDER AG TORBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Garagentore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wyssachen, Schweiz.

  4. BST SICHERHEITSTECHNIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BST SICHERHEITSTECHNIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Sicherheitstüren für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.