• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen - Schweiz

Schweiz
  1. SERSA GROUP AG (SCHWEIZ)

    Schweiz

    Das Unternehmen SERSA GROUP AG (SCHWEIZ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. IMO LICHTSIGNAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IMO LICHTSIGNAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Baustellenausrüstungen, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hägendorf, Schweiz.

  3. VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VERKEHRSBETRIEBE LUZERN AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Autobusse, und Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  4. BLS AG WERKSTÄTTE SPIEZ

    Schweiz

    Das Unternehmen BLS AG WERKSTÄTTE SPIEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lokomotiven - Geräte, Material und Ausstattungen, und Lokomotiven - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spiez, Schweiz.

  5. SCHEUCHZER S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHEUCHZER S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleise - Verlegung und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussigny-Près-Lausanne, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OERLIKON-KNORR EISENBAHNTECHNIK AG, NIEDERHASLI

    Schweiz

    Das Unternehmen OERLIKON-KNORR EISENBAHNTECHNIK AG, NIEDERHASLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niederhasli, Schweiz.

  2. RICHARD AG MURGENTHAL

    Schweiz

    Das Unternehmen RICHARD AG MURGENTHAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murgenthal, Schweiz.

  3. BOMBARDIER TRANSPORTATION (SWITZERLAND) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOMBARDIER TRANSPORTATION (SWITZERLAND) AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  4. STADLER ALTENRHEIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STADLER ALTENRHEIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altenrhein, Schweiz.

  5. BLS-LOTSCHBERGBAHN-STIFTUNG FUR GEMEINNUTZIGE & WOHLTATIGE ZWECKE

    Schweiz

    Das Unternehmen BLS-LOTSCHBERGBAHN-STIFTUNG FUR GEMEINNUTZIGE & WOHLTATIGE ZWECKE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  1. SYNTRACOMPOGENT AG

    Schweiz

  2. SERSA GROUP MANAGEMENT AG

    Schweiz

  1. ALSTOM SCHIENENFAHRZEUGE AG

    Schweiz

  2. BOMBARDIER TRANSPORTATION (SWITZERLAND) AG

    Schweiz