• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Schweiz

Schweiz
  1. J-GLORY GMBH

    Schweiz

  2. GABBEHHAUS | SOBHANI WOHNKONZEPTE

    Schweiz

    Seit 25 Jahren Partner für Gabbeh- und Orientteppiche, Teppichreinigung und Teppichreparatur.

  3. TEPPICH STETTLER AG

    Schweiz

    Orientteppiche, Perserteppiche, Nomadenteppiche.

  4. HOME-STYLING BÄHLER

    Schweiz

    Nähatelier für den Fachhandel. Herstellung von Heimtextilien nach Mass, Vorhänge aller Art, Kissen, Zierkissen, Sitzkissen, Houssen, Raffer, Spezialausfürhungen und vieles mehr.

  5. NÄHATELIER GABRIELE IRMGARD LEIBL

    Schweiz

    Änderungen und Reparaturen an Stoffen aller Art, Design und Herstellung neuer Stoffwaren, Verkauf von Geschenkartikeln.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEKOR KI AG

    Schweiz

    Galerie Kistler, Nomadenteppiche, Kelim, Flachgewebe, Expertisen, Teppichrestauration, Teppich Reinigung, Orientteppiche, carpet,

  2. JAB JOSEF ANSTOETZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen JAB JOSEF ANSTOETZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Haushaltswäsche, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. NOWATEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NOWATEX AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  4. ZOLLANVARI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZOLLANVARI AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Büroeinrichtungen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. BOVET TISSUS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BOVET TISSUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  1. HEIMATWERK HAUSWEBEREI SAANEN

    Schweiz

    Das Unternehmen HEIMATWERK HAUSWEBEREI SAANEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Saanen, Schweiz.

  2. J. SONDEREGGER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J. SONDEREGGER & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Untereggen, Schweiz.

  1. NÄH-ATELIER, CASTRISCHER CHRISTIAN

    Schweiz

    Das Unternehmen NÄH-ATELIER, CASTRISCHER CHRISTIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bülach, Schweiz.

  2. DRESDENSIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DRESDENSIA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pregassona, Schweiz.

  3. GMÜR DECOR

    Schweiz

    Das Unternehmen GMÜR DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IRMAK ORIENTTEPPICHE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. TAMARA R AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TAMARA R AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Schubelbach, Schweiz.

  6. ALFATEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ALFATEX AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. STOFFVERKAUF LEYSINGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFVERKAUF LEYSINGER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Herrenoberbekleidung, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bellach, Schweiz.

  8. GEISSBÜHLER & CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEISSBÜHLER & CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lützelflüh-Goldbach, Schweiz.

  1. LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS

    Schweiz

    Das Unternehmen LANDENBERG AG STOFFE/TISSUS/FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. WOHN AMBIENTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen WOHN AMBIENTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Tapeten, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Malerarbeiten, Tapeten, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Frick, Schweiz.

  3. POLSTERATELIER STRUCK

    Schweiz

    Das Unternehmen POLSTERATELIER STRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hunzenschwil, Schweiz.

  4. BSN TABORD

    Schweiz

    Das Unternehmen BSN TABORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  5. STOFFESA CLAUDIA VON RIEDMATTEN-FREI, VORM. STOFFESA - CHARLOTTE FREI-AERNI

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFESA CLAUDIA VON RIEDMATTEN-FREI, VORM. STOFFESA - CHARLOTTE FREI-AERNI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Deitingen, Schweiz.

  6. AEBISCHER TEXTIL

    Schweiz

    Das Unternehmen AEBISCHER TEXTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ursen, Schweiz.

  7. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  8. HAUSAMMANN + MOOS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAUSAMMANN + MOOS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Weisslingen, Schweiz.

  9. KARPET GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen KARPET GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  10. NATHALIE CHAPUIS FABRICS

    Schweiz

    Das Unternehmen NATHALIE CHAPUIS FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos