• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Numerische Steuerungssysteme, klein

Suchergebnisse für

Numerische Steuerungssysteme, klein - Schweiz

Schweiz
  1. AGROELEC AG

    Schweiz

    Die 1979 von R.Zuber gegründete Firma AGROELEC AG in Oberstammheim hat sich als der Elektronikgeräte-Hersteller für die Landwirtschaft etabliert. Erklärtes Ziel war und ist es heute noch, Geräte zu entwickeln, welche den Landwirt bei seinen Tätigkeiten unterstützen und ihm dadurch möglichst grossen Rationalisierungsnutzen bringen. Von Anfang an stand die Herstellung von Geräten für die Nachrüstung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Maschinen im Vordergrund. Die Palette mit Erfassungs- und Regelgeräten wurde laufend der Nachfrage entsprechend erweitert und bewährte Geräte wurden verbessert und aktualisiert. Anfang 1999 wurde die AGROELEC AG durch U.Strässler übernommen. Im Dezember 1999 erfolgte der Umzug von Oberstammheim nach Embrach.

  2. 022 TÉLÉGENÈVE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen 022 TÉLÉGENÈVE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Numerische Steuerungssysteme, klein, und Numerische Steuerungssysteme, klein präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. TELSONIC AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Schweizer Telsonic Gruppe ist seit 1966 mit industriellen Ultraschalllösungen in Europa, Amerika und Asien vertreten. Ständige Innovationen tragen dazu bei, dass sich Telsonic in vielen Anwendungen einen Vorsprung erarbeitet hat, der Kunden Mehrwert bietet. Mit über 250 hochqualifizierten Mitarbeitenden ist das inhabergeführte Unternehmen auf das Kunststoff- und Metallschweissen sowie das Reinigen und Sieben mit Ultraschall spezialisiert. Weltweit schätzen Kunden, unter anderem in den Branchen Automobil, Verpackung und der Medizintechnik, die umfassenden Dienstleistungen und das breite Sortiment an Ultraschallkomponenten für den Anlagenbau sowie die kompletten Schweissanlagen. Der Hauptsitz befindet sich in Bronschhofen, Schweiz. Mehr als 200 hochqualifizierte Mitarbeitende, eigene Tochtergesellschaften in Deutschland, England, Amerika, Serbien, China und spezialisierte Distributoren unterstützen unsere Kunden in der Entwicklung und Verwirklichung ultraschallgesteuerter Applikationen und Prozesse.