• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Schweiz

Schweiz
  1. ALCHEMILLA FÄRBEREI ZUM KLÖSTERLI

    Schweiz

    Alchemilla, Färberei zum Klösterli, produziert und färbt mit Pflanzenfarbe Seidenstoffe für Bekleidung, Deko und Vorhänge, sowie Halstücher ufm nach Ihren Wünschen.

  2. WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR

    Schweiz

    Das Unternehmen WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kradolf, Schweiz.

  3. STEIGER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEIGER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. REDROOM/STILUNION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen REDROOM/STILUNION SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN

    Schweiz

    Das Unternehmen WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bronschhofen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. HAUSAMMANN + MOOS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAUSAMMANN + MOOS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Weisslingen, Schweiz.

  4. HANDWEBATELIER SIEGENTHALER-UETZ

    Schweiz

    Das Unternehmen HANDWEBATELIER SIEGENTHALER-UETZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textildruckmaschinen und -geräte, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Reinach, Schweiz.

  5. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  1. BÄUMLIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÄUMLIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Thal, Schweiz.

  2. HOWIS TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOWIS TEXTIL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Schweiz.

  1. OKUTEX AG ST. GALLEN

    Schweiz

    Das Unternehmen OKUTEX AG ST. GALLEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. WOLLSPINNEREI VETSCH

    Schweiz

    Das Unternehmen WOLLSPINNEREI VETSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pragg-Jenaz, Schweiz.

  3. WAVE LINE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen WAVE LINE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Naturtextilfasern, Gewebe, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Naturtextilfasern, Gewebe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Auvernier, Schweiz.

  4. VIEILLE MAISON

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEILLE MAISON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Goldau, Schweiz.

  5. SEI UNICA BOUTIQUE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SEI UNICA BOUTIQUE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  6. CAMENZIND + CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CAMENZIND + CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Gewebe, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gersau, Schweiz.

  7. ZWERGENSTOFFE, NICOLE CHENAUX FREY

    Schweiz

    Das Unternehmen ZWERGENSTOFFE, NICOLE CHENAUX FREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Gansingen, Schweiz.

  8. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  1. K.W. SCHWARZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen K.W. SCHWARZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  2. KNIT REP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen KNIT REP SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Import-Export - Agenten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Collonge-Bellerive, Schweiz.

  3. GEWEBE AG, LEINEN- UND BAUMWOLLWEBEREI, HERGISWIL

    Schweiz

    Das Unternehmen GEWEBE AG, LEINEN- UND BAUMWOLLWEBEREI, HERGISWIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Mischgewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Mischgewebe, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Hergiswil, Schweiz.

  4. ERTEKES TEXTIL GROSSHANDEL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ERTEKES TEXTIL GROSSHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Auenstein, Schweiz.

  5. LA MAILLE JOYEUSE

    Schweiz

    Das Unternehmen LA MAILLE JOYEUSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Châtillens, Schweiz.

  6. CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  7. STREIFF AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STREIFF AG, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Aathal-Seegräben, Schweiz.

  8. HANS MOSER & CO. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS MOSER & CO. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollfasern, und Wollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenbuchsee, Schweiz.

  9. FILATURE DE LAINE PEIGNÉE D'AJOIE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen FILATURE DE LAINE PEIGNÉE D'AJOIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Alle, Schweiz.

  10. HERMANN BÜHLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HERMANN BÜHLER AG, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sennhof, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos