• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Import/Export - Stahl und Metalle - Schweiz

Schweiz
  1. FACTORY1950

    Schweiz

    Verkaufsvertretungen in der Schweiz / Import Rappresentanza commerciale in Svizzera / Import Technische Beratung Consulenza tecnica BEREICHE DOMINI Metallbearbeitung und PCD - PCB Lavorazione des metallo Schneidewerkzeuge Utensili da taglio Einrichtungen Attrezzature e accessori Hergestellte Produkte Prodotti fabbricati Lederwaren Pelletteria Uhrenprodukte, Armbänder, Schatullen, Displays Prodotti per orologi, bracciali, custodie, display Messtechnik Strumenti di misura Sektoren SETTORI Industrie Industria Uhrenmacher Produttori di orologi Medtech Zubehör Accessori Werkzeugmaschinen Macchine utensili Mikropräzision Micro precisione www.factory1950.ch

  2. BOVARD AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOVARD AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. GEBR. BOHLER & CO AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen GEBR. BOHLER & CO AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Wallisellen, Schweiz.

  4. CBR GROUP

    Schweiz

    Das Unternehmen CBR GROUP, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Beton, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano-Pazzallo, Schweiz.

  5. DEBRUNNER KOENIG MANAGEMENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DEBRUNNER KOENIG MANAGEMENT AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAUSELMANN METALL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAUSELMANN METALL AG, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dietlikon, Schweiz.

  2. MIAUTON S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MIAUTON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Schweiz.

  3. DEBRUNNER ACIFER AG WETTINGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen DEBRUNNER ACIFER AG WETTINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wettingen, Schweiz.

  4. PX PRÉCIMET S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen PX PRÉCIMET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  5. F.W. HEMPEL INTERMETAUX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen F.W. HEMPEL INTERMETAUX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. ALPICOM S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen ALPICOM S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. IMETAL S.A.

    Schweiz

  1. S AND I S.A.

    Schweiz

  2. F. ANTONIAZZA & CIE

    Schweiz

  3. L & M ALLIAGES ET METAUX S.A.

    Schweiz

  4. RECYMETAL SA

    Schweiz

  5. HINDUJA BANK (SWITZERLAND) LTD

    Schweiz

  6. ERIC ULDRY S.A.

    Schweiz

  7. BASE METAL TRADING SA

    Schweiz