• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gabelstapler

Suchergebnisse für

Gabelstapler - Schweiz

Schweiz
  1. KWS STAPLER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KWS STAPLER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler-Anbaukehrmaschinen, Gabelstapler, gebrauchte, Gabelstapler mit Elektromotor, Gabelstapler mit Verbrennungsmotor, Gabelstapler in Sonderausführungen, Kehrmaschinen für den industriellen Einsatz, Kehrmaschinenanbaugeräte für Kleintraktoren, Gabelstapler, explosionsgeschützte, und Gabelstapler, geländegängige präsent. Es hat seinen Sitz in Marthalen, Schweiz.

  2. KURTH & SCHEIDEGGER GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    GESCHICHTE Im Frühling 1993 wurde die Firma von den beiden Jugendfreunden Rudolf Scheidegger und Werner Kurth aus Niederösch gegründet. Die beiden betrieben in der Liegenschaft von Werner Kurths Vater einen Pneuservice. Schon bald kam der erste Angestellte hinzu, und fortan wurde neben dem Pneuservice auch eine markenunanhängige Garage (Autofit) betrieben, wo an Fahrzeugen jegliches Alters und Marken Service-sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr ausgeführt werden. 1998 wurde an der Brunnmattstrasse 2 in Oberburg der zweite Standort aufgebaut, in welchem Werner Kurth sich seine Gabelstaplerabteilung einrichtete. Nach einiger Zeit wurde auch an diesem Standort eine Garage mit dazugehörigem Pneuservice aufgebaut. Im Jahre 2008 hat die Stadt Burgdorf eine neue Verkehrsfürung beschlossen, und an der Brunnmattstrasse eine 30 er Zone eingerichtet. Dies hat sich merklich auf die Laufkundschaft in Oberburg ausgewirkt. Im Winter 2012 hat sich Werner Kurth dann entschlossen die Garage und den dazugehörigen Pneuservice zu schliessen und den dadurch gewonnen Platz für die Staplerabteilung zu nutzen. Auch wird auf den nun frei gewordenen Autoliften ab und an ein Oldheimer restauriert. Dank dem grossen Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir die Sommersaison noch bis im Mai 2013 in Oberburg beenden, sodass niemand vor geschlossenen Toren anstehen musste. Es freut uns sehr, dass viele der Kunden von Oberburg uns weiterhin die Treue halten werden und uns in Niederösch an der Dorfstrasse 23 weiterhin besuchen werden. Zudem waren es im April 2013 genau 20 Jahre her, dass die Firma Kurth& Scheidegger Gmbh gegründet wurde. In dieser langen Zeit hat sich sehr viel bewegt und verändert und dies wird sicherlich auch in den nächsten 20 Jahren noch so sein. Wir sind gespannt-- und freuen uns auch diese wieder in Angriff zu nehmen

  3. VERPAMA AG

    Schweiz

    Verpama startete 1964 als Verpackungsmaterialhändler und hat sich über die Jahrzehnte als ein schweizweit anerkannter Anbieter von Endverpackungs-, Automationslösungen und den dazugehörigen Verpackungsmaterialien etabliert. International ist Verpama durch die konstante Weiterentwicklung zu einem der führenden Hersteller von Tray-, Blisskartonaufrichtern (welche auf der in Europa entwickelten und vertriebenen SWF Machinery basieren), und Verdecklern herangewachsen. Dies erlaubt es unseren Kunden, weltweit ihre Kartonboxen bei höchster Leistung, Präzision und maximaler Flexibilität zu produzieren und dabei auch die Kartonkosten zu optimieren. Deshalb gehört auch die Auswahl des richtigen Verpackungskonzeptes zu unseren heutigen Dienstleistungen. Unsere Werte Engagement und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess sind die tragenden Säulen unseres Denkens und Handelns. Geprägt von Nachhaltigkeit. Langfristige Kundenbeziehungen, erfahrene und überdurchschnittlich leistungsfähige Mitarbeiter, erprobte und laufend weiterentwickelte Technologien bilden die Basis unserer Vorgehensweise. Gelebte Innovation Wir denken nicht in starren Mustern, sondern berücksichtigen die unterschiedlichsten Szenarien. Innovation beginnt bei uns deshalb schon mit wichtigen Fragen, wo wir was einsetzen oder wie der produktionstechnische Ablauf aussieht. So erarbeiten wir Lösungen, die einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen generieren und nicht nach dem Verkauf enden.

    Alle Produkte für "gabelstapler"
  4. DIE HEBEBÜHNE INH. MICHAEL SALZGEBER

    Schweiz

  5. LINDE MATERIAL HANDLING SCHWEIZ AG

    Schweiz

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RETRAG TRANSPORTGERÄTE AG

    Schweiz

    Die Firma ReTrag Transportgeräte AG wurde im Jahre 2001 gegründet. Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Transportgeräten. Unser Leistungspaket zeichnet sich durch 10-Jahre-Qualitätsgarantie aus!

  2. A. LEISER AG MASCHINEN UND FAHRZEUGE

    Schweiz

    Die Leiser AG ist ein Inhabergeführtes, 1983 gegründetes Familien-Unternehmen. Offizieller Importeur von Maschinen verschiedener Marken, u.a. Manitou, Bobcat, Giant, Holder, Humus, Rasco, Güttler und Carraro für die Baubranche, Industrie / Gewerbe, Kommunen und die Landwirtschaft. Daten und Zahlen im Überblick - 50 Mitarbeiter an insgesamt 2 Standorten Reiden und Münchenbuchsee - 10 Mobile Werkstätten - Service und Reparaturen - Kundendienst - Serviceberatung - Kundenspezifische Maschinenaufbauten - Sicherheitstest an Gabelstaplern und Arbeitsbühnen - Industrieunterhalt Hydraulik - Hydraulikstützpunkt - Ersatzteillager - Mietservice - 24-Stunden-Notfall-Pikett-Dienst - Eigene Transportfahrzeuge Dienstleistungen im Detail Verkauf Bedürfnissabklärung und Beratung durch branchenspezifische Spezialisten im Aussendienst. Service, Reparaturen und Kundendienst An allen Marken durch ausgebildete Fachkräfte. Projektieren und ausführen von kundenspezifischen Spezialaufbauen und Grossrevisionen an Maschinen Serviceberatung Beurteilung und Überprüfung von Maschinen mit Empfehlung über deren Zustand und auf Wunsch mit Kostenvoranschlag oder Offerte zur Revision. 24-Stunden-Notfall-Pikett-Dienst. Vermietung Maschinen aus dem gesamten Produkteprogramm sind erhältlich für Kurz- und Langzeitmiete ab den 2 Standorten. Lieferung auf Wunsch durch firmeneigene Transportfahrzeuge. Ersatzteile Ersatzteillager am Hauptsitz in Reiden mit 30‘000 lagerhaltigen Positionen an Verschleiss- und Serviceteilen, Spezialteilen und markenspezifischen Ersatzteilen. Express Versand-Dienst. Hydraulikservice Komplett-Sortiment mit 2‘500 Positionen: Anschlüssen, Hydraulik- und Niederdruckschläuchen, Rohrleitungen, Adaptern, Schnellverschluss- und Roflexkupplungen. Prüfen und reparieren von Hydraulik-Zylindern, vollständiges Verrohren von Maschinen und Fahrzeugen. Kundenschalter. Sicherheitstest an Gabelstaplern und Arbeitsbühnen Durchführen der gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitstests an

  3. STILL AG

    Schweiz

    STILL gehört seit langem zu den führenden Anbietern von Gabelstaplern, Wagen und Schleppern sowie modernsten Intralogistiksystemen. Mit mehr als 7.000 Mitarbeitern, vier Produktionsstätten, 14 Niederlassungen in Deutschland, 20 Tochtergesellschaften im Ausland, sowie einem Händlernetz, das weltweit 246 Händler umfasst, ist STILL erfolgreich international tätig. Mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und innovativer Technik, erfüllt STILL heute und in Zukunft die Anforderungen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen.

  4. JUNGHEINRICH AG

    Schweiz

    Zur Jahrtausendwende bieten wir unsere Produkte ausschließlich unter der Marke Jungheinrich an. Wir bauen die Bereiche komplette Intralogistik-Lösungen, Finanzdienstleistungen und Full-Service kontinuierlich aus. Dazu stärken wir unsere Vertriebseinheiten und positionieren uns nachhaltig auf den globalisierten Märkten.

  5. MEIER STAPLERTEILE INH. HANS MEIER

    Schweiz

    Ihr Spezialist für die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für Stapler aller Art zu besten Konditionen.

  1. MANUTENTION & CHARIOTS SA

    Schweiz

    Importateur de chariots élévateurs CLARK ainsi que des machines de nettoyage TENNANT pour le marché Suisse. Offre de services de maintenance toutes marques et location de machines.

  2. ES ELÉVATEURS SERVICE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen ES ELÉVATEURS SERVICE SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, Flurfördergeräte, Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Gabelstapler, Flurfördergeräte, Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Montagny-Près-Yverdon, Schweiz.

  1. ERNST RAMSER AG STAPLERHANDEL

    Schweiz

    Das Unternehmen ERNST RAMSER AG STAPLERHANDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, Gabelstapler, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gabelstapler und Transportwagen, Gabelstapler, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bonau, Schweiz.

  2. ING. R. MENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ING. R. MENT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Hubplattformen und Hebetische, Gabelstapler und Transportwagen, Gabelstapler, Räder und Rollen, Hubplattformen und Hebetische, Gabelstapler und Transportwagen, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Nuglar, Schweiz.

  3. TRANSPORTGERAETE-PROFI.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen TRANSPORTGERAETE-PROFI.CH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Räder und Rollen, Gabelstapler und Transportwagen, Gabelstapler, Baubeschläge, Räder und Rollen, Gabelstapler und Transportwagen, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Bäretswil, Schweiz.

  4. FELASTEC GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte begann vor über 20 Jahren. Als eines der ersten Unternehmen produzierte Felastec Stents für den menschlichen Körper. Heute nutzen wir das Know How aus den vergangenen Jahren zum Schneiden feinster Röhrchen oder komplexer Flachteile mit Faser- und Festkörperlasern. Auch das Laserbohren und Laserschneiden von Keramik gehört zu unseren Dienstleistungen. Neben den Laseranwendungen bieten wir auch Ersatzteile, Schulungen und gebrauchte Laser an.

  5. TOYOTA MATERIAL HANDLING SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir besitzen fundiertes Wissen und innovative Lösungen über alle Segmente der Wertschöpfungskette in der Intralogistik. So erhalten Sie Gabelstapler, Komponenten, Dienstleistungen und passende Kundenservices, die reibungslos ineinander greifen. Nah am Kunden Toyota Material Handling Schweiz AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Toyota Material Handling Europe. Die Stärke Toyotas im Bereich Frontstapler wird durch die anerkannte Kompetenz von BT in der Lagertechnik ideal ergänzt. Sie finden bei uns ein lückenloses Produktsortiment, ein starkes Service-Netzwerk sowie eine Vielfalt an interessanten Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Die Konzernstruktur Als weltweit führender Hersteller von Flurförderzeugen ist Toyota Material Handling auf allen Kontinenten vertreten. Alle europäischen Länderorganisationen sind in der Toyota Material Handling Europe zusammengefasst. Hier erzeugt eine Matrix-Organisation maximale fachliche und geografische Nähe der europäischen Dachorganisation zu den Ländergesellschaften. Diese werden regional entsprechend ihrer Lage in Regionen aufgeteilt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Unsere Vision basiert auf nachhaltiger Kundenzufriedenheit und höchster Qualität. Wir wollen Ihre Erwartungen übertreffen und für Sie einen messbaren Mehrwert schaffen.

  6. KEM TECH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KemTech KSF Europe ist ein Schweizer Hersteller mit über 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Hebelösungen für CVC-Systeme, Rollläden, Terrassenabdeckungen, Trennwände, Glas und andere Materialien. Wir sind stolz darauf, mit unseren Innovationen auf dem globalen Markt von Europa über Nordamerika, Lateinamerika und Asien bis Australien eine führende Position einzunehmen. Wir sind beständig auf der Suche nach Perfektion und in Sachen neueste Branchenentwicklungen vorne dabei. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einhaltung strengster Normen und Vorschriften. Im Laufe der Jahre hat KSF starke Kompetenzen im Bereich F&E sowie in der Fertigung erworben. Davon zeugen auch die mehr als 200 international angemeldeten Patente, durch die das Unternehmen unter anderem zu einem der führenden Anbieter der Glasindustrie zählt. Unsere digital gesteuerten Werkzeugmaschinen sowie unsere semi-autonomen Robotersysteme werden in unserem Werk mit hoher Präzision und unter Einsatz modernster Schweißanlagen von qualifizierten Fachkräften gefertigt. KSF ist für seine Kunden darüber hinaus jederzeit ein zuverlässiger und effizienter Ansprechpartner in Servicefragen. UNSER UNTERNEHMEN: - 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für den Ladungsumschlag - Mehrere Tausend Kunden weltweit - Mehr als 200 internationale Patente - Komplettes Sortiment CE-zertifizierter Produkte - Firmensitz und Showroom in der Schweiz - Warenlager und Wartungszentrum in Frankreich

  7. COPY SWISS GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Dein Partner für Bürotechnik. Wir organisieren, planen und implementieren deine gesamte Druckerinfrastruktur. Ob Drucker Miete, Leasing oder Kauf, wir sind dein Partner für Bürotechnik.

  8. AZI ANLAGENBAU AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Konstruktion und Planung im eigenen Haus gewährleistet, dass wir direkt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können und Ideen schnell und wirtschaftlich realisieren. Spezialisierte und ausgebildete Fachleute stellen diese hochwertigen Anlagen in unserer Produktion her. Erfahrene Monteure installieren die Produkte bei den Kunden, nehmen diese in Betrieb und sorgen auch für den Service. Dazu besitzen wir die geeigneten Fahrzeuge, Kran- und Hebemittel sowie das benötigte Montagewerkzeug. Von uns erhalten Sie Beratung, Planung, Herstellung, Installation und Service aus einer Hand.

  1. KLB GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    KLB - Ihr Schweizer Partner für saubere Böden Reinigungsmaschinen & Zubehör – In Schweizer Händen, seit 1994 – Meilensteine der KLB 1994 - Gründung in Lengnau, tätig in verschiedenen Industriebereichen 1995 - Übernahme der Generalvertretung von TENNANT – Reinigungsmaschinen von Bucher-Guyer AG 1998 - Fokussierung auf Reinigungsmaschinen 2000 - übernimmt KLB das operative Geschäft samt Mitarbeiter und Lager der Firma Sorma (Schweiz) AG in Fulenbach/Balsthal 2001 - Serviceverträge mit SBB für die ganze Schweiz an TENNANT Maschinen 2003 - KLB bildet Lehrlinge aus (Motorgerätemechaniker) 2008 - Betriebserweiterung in Lengnau um weitere 250 qm mit Showroom für unsere Reinigungsprodukte. 2008 - TENNANT und KLB führen Strassenkehrmaschinen ein 2010 - Die Firma KLB wächst und verkauft immer mehr Stassenkehrmaschinen, darum wird die Betriebsfläche um weitere 250 qm erweitert 2011 - AUSA - Kommunalfahrzeuge - Vertretung für die ganze Schweiz und Fürstentum Liechtenstein 2016 - Als Zweitmarkte werden RCM Reinigungsmaschinen importiert

  2. PITEC AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Ihr Lieferant für Bäckereitechnik und Gastronomiebedarf Als grösster Gesamtanbieter von Bäckerei- und Gastrotechnik in der Schweiz bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit brauchen: Maschinen, Anlagen, Gerätschaften, Service und spezielle Dienstleistungen.

  3. AMAG FRAUENFELD VW, AUDI, ŠKODA, VW NUTZFAHRZEUGE

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Ihre AMAG Frauenfeld Wir freuen uns auf Sie! Unsere topmotivierten Mitarbeiter bürgen seit vielen Jahren für einen prompten und umfassenden Service rund ums Auto. Modernste Infrastruktur und technisches Equipment erlauben uns, sämtliche Aufträge speditiv und mit grösster Sorgfalt auszuführen. Individuelle Wünsche werden bei uns kompetent und rasch erledigt. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie unseren Neuen ŠKODA Showroom an der Zürcherstrasse 370. Wir freuen uns, Sie persönlich und kompetent zu beraten und Ihnen die aktuellen Modelle von ŠKODA zu präsentieren. Testen Sie die neuen ŠKODA und überzeugen Sie sich selbst vom besten Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz. Auch bei der Suche eines passenden Occasionsfahrzeugs stehen Ihnen auf unserem Neuen Areal über 100 Occasionen zur Verfügung.

  4. MELCO INTERNATIONAL LLC

    Schweiz

    Als Teil des schweizerischen Familienunternehmens BERNINA entwickeln wir seit 1972 innovative Stickmaschinen und dazugehörige Software in den USA und der Schweiz. Wir sind zudem der einzige Stickmaschinenhersteller, welcher seine Produkte direkt verkauft. Die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht es uns, Produkte und Services zu entwickeln, welche die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abdecken. So bieten wir Ihnen folgendes: Die produktivste Stickmaschine Unsere modularen Stickmaschinen setzen Standards in Produktivität, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Sparen Sie bis zu 50% Ihrer Produktionskosten und verdoppeln Sie Ihre Produktivität im Vergleich mit herkömmlichen Stickmaschinen. Sticksoftware und Webservices Als Entwickler der ersten Punchsoftware haben wir eine lange Tradition in der Entwicklung erstklassiger Software für Stickereien. So sind wir heute unter Anderem Marktführer für Webservices rund um die Automation und Personalisierung in der Textilveredelung. Training & Support Unsere erfahrenen und zertifizierten Techniker bieten Ihnen individuelle Schulungen und Support für unsere Produkte an – bei Ihnen vor Ort, in unseren Trainingszentren und per Telefon oder Fernwartung. Wir beraten Sie kompetent und transparent!

  5. MULLER MACHINES SA

    Schweiz

    In mehr als 100 Jahren hat sich die Muller Machines SA auf der ganzen Welt einen guten Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit geschaffen und exportiert heute seine Werkzeugmaschinen nach ganz Europa, Amerika, Asien und in die Ostblock-Staaten. Besichtigen Sie auf 15'000 m² Ausstellungsfläche in Brügg ein Lager von 3000 Maschinen, das laufend erneuert wird. Mehr als 150 Arten von Maschinen von 800 verschiedenen Marken stehen Ihnen zur Wahl. Die Muller Machines SA bietet Ihnen die teilweise oder vollständig revidierte Maschine an, welche auf Anfrage den heutigen Komfort- und Sicherheitsnormen umgerüstet werden können. Unser dynamisches Team steht Ihnen gerne mit Rat zur Stellung und freut sich Sie begrüssen zu dürfen.

  6. JORNS AG

    Schweiz

    Seit 1973 sind wir auf die Herstellung von Biegemaschinen, Doppelbiegemaschinen sowie Zubehör für die Feinblechverarbeitung spezialisiert. Das alles entwerfen und konstruieren wir – in Schweizer Qualität. Mit unserem hochmotivierten Team von 70 Fachleuten stellen wir jährlich 120 Biegemaschinen her, davon 40 Doppelbiegemaschinen; sie werden international von unseren Partnern, eigenständigen Vertriebs- und Serviceagenturen, verkauft, installiert und unterhalten. 5500 Jorns Biegemaschinen arbeiten heute für Spengler, Hallen- und Fassadenbauer auf der ganzen Welt, um neue Hallen und Dächer zu erschaffen. Zum Schutz von Menschen, Tieren und Gütern. Power of Flexibility. Unseren Leitspruch setzen wir tagtäglich um. Wir gehen immer wieder neue Wege, denken voraus, entwickeln uns und unsere Produkte zukunftsfähig weiter. Ständig auf Ohr- und Augenhöhe mit unseren Kunden und dem Markt. Wir sind immer flexibel, nur in einer Sache nicht: Was die Funktionalität angeht. Hier sind wir stur an höchster Genauigkeit und grösstmöglicher Effizienz interessiert. So sind unsere Maschinen schneller und bedienungsfreundlicher geworden – und überzeugend im Design.

  7. ROHRER-MARTI AG

    Schweiz

    Produkte Unser Angebot umfasst Bagger, Radlader, Walzen, Stapler, Deichselstapler und vieles mehr. Damit bearbeiten wir die Branchen Bauwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Kommunal, Industrie, Holzhandel, Holzverarbeitung, Landwirtschaft und Logistik. Mietmaschinen Für alle Ihre Einsätze bietet Rohrer-Marti massgeschneiderte Lösungen zu attraktiven Konditionen. Ihre Kapazitätslücken werden rasch eliminiert und Sie schonen Ihre Liquidität. Wir vermieten ausschliesslich Maschinen und Geräte von renommierten Lieferanten.

  8. Stöcklin Logistik AG

    Schweiz

    Ob konventionelle Fördertechnik oder Vollautomatisierung, komplette Systemintegration und vollständige Überwachung Ihres Materialflusses – die Stöcklin Logistik AG lässt keine Wünsche offen. Als Anbieter von Gesamtsystemen planen, projektieren und realisieren wir Anlagen, die immer dem betriebsspezifischen und individuellen Kundenbedarf entsprechen. Stöcklin verbürgt sich als starker Partner mit einer langjährigen Kompetenz und Erfahrung für innerbetriebliche Logistiklösungen in allen Branchenbereichen. Unter Gesamtsystem verstehen wir nicht nur ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Mechanik, Steuerung und Informatik, sondern vor allem die Berücksichtigung aller besonderen Gegebenheiten Ihrer Produkte und Ihrer betriebswirtschaftlichen Ziele. Wir bauen auf partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden. So endet ein Auftrag für uns nicht mit der Fertigstellung Ihrer Anlage, viel mehr kommt ab diesem Punkt unsere grösste Stärke zum Tragen: Wir stehen Ihnen jederzeit mit unserem Service, mit Schulungen und Beratung zur Seite. Die persönliche Nähe zu unseren Partnern, als die wir unsere Kunden wahrnehmen, ist das zentrale Element unserer Geschäftsbeziehungen. Dieser Ansatz wird von all unseren Mitarbeitern gelebt, vom Entwickler über den Monteur bis zum CEO. Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Umfeld und in den verschiedensten Branchen zeichnet uns aus und zeigt sich in einer breiten Palette zufriedener Partner. Egal, ob Lösungen für hochsensible oder tiefgekühlte Produkte im Lebensmittelsektor, platzsparende Kanallager für z.B. die Papier- oder Getränkeindustrie bis hin zu Speziallösungen für Pharma und Chemie, mit den Systemen von Stöcklin können Sie sich auf das fundierte Know-how eines erfahrenen Generalunternehmers für umfangreiche Anlagen stützen. Wir stehen Ihnen als verlässlicher Partner für alle intralogistischen Belange zur Seite. Unsere Entwicklungen der letzten Jahre bringen Ihnen einen spürbaren Mehrwert. Die Optimierung Ihrer

  9. ZAUGG MASCHINENBAU AG

    Schweiz

    Wer ist zmb? Unsere Kernkompetenz liegt in der Automatisierung von Arbeitsabläufen in Produktionsunternehmen. Dank kreativen und massgeschneiderten Ideen realisieren wir für Sie eine «Alles-aus-einer-Hand-Umsetzung.» Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Denn nur wo gerne gearbeitet wird, entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Herzlichen Dank unseren Kunden für ihr Vertrauen, den Lieferanten für ihre prompten Dienstleistungen und natürlich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihren Familien. Sie alle tragen massgeblich zum Erfolg der zmb bei!

  10. STAUB - TIME - WORK INH. ROGER STAUB

    Schweiz

    Rückbau Umweltgerechte Entsorgung Rückbau von Rollregalanlagen / Hochregalanlagen / Archivanlagen. Möglich auch Teilkomponenten der Anlage mit Anpassungen von Podest und Schienen. Dazu gehört auch eine umweltgerechte Entsorgung. Anlagen ab Jahrgang 2000 werden von uns nach Vereinbarung / Besichtigung auch kostenfrei demontiert und abgeholt. Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen. Umzug und Anpassungen Planen Sie einen Umzug Ihrer Rollregalanlage - Archivanlage? Dann übernehmen wir für Sie die Demontage, Transport und Remontage mit Servicekontrolle. Gerne führen wir auch Servicearbeiten an Ihrer bestehenden Anlage mit Originalen Ersatzteilen durch. Verkauf von Neuen und Gebrauchten Rollregalanlagen und Stationärregalen Wir planen und verkaufen Rollregalanlagen und Stationärregale nach Ihren Wünschen und Platzbedürfnissen. Ständig an Lager: Gebrauchte Rollregalanlagen - Compactus, Kardex, Forster, Bruynzeel, Lista, Elux - sowie Ersatzteile und Zubehör.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos