• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölversorgung

Suchergebnisse für

Erdölversorgung - Schweiz

Schweiz
  1. NEW PROCESS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Mit viel Erfahrung und Engagement bietet das New Process-Team nicht nur eine kompetente fachliche Beratung, sondern auch interessante Servicedienstleistungen und hohe logistische Flexibilität. Als ISO-zertifiziertes Unternehmen haben wir hohe Ansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Moderne Labortechnik kommt nicht nur im Rahmen der Forschung und Entwicklung zum Tragen, sondern auch bei unserer kontinuierlichen Qualitätssicherung. Durch die qualitätsorientierte Ausrichtung des Unternehmens, ein sukzessiv erweitertes Produktportfolio und den branchenerfahrenen Personalstamm ist New Process bestens aufgestellt, um seine Marktposition in der Schweiz und international auszubauen.

  2. MIGROL AG

    Schweiz

    Die Migrol AG liefert Heizöl, Energie, betreibt Tankstellen und Convenience ShopsDie MIGROL AG ist Teil der Migros-Gruppe und nimmt im schweizerischen Energie-Dienstleistungsmarkt einen der vordersten Plätze ein. Weit über 100 000 Kundinnen und Kunden bringt Migrol zuverlässig Heizöl und somit Wärme nach Hause. Täglich können sie auch mindestens so viele an einer ihrer Tankstellen begrüssen. Das Auto volltanken und gleichzeitig schnell noch etwas einkaufen, dieser bequeme Service im Alltag und unterwegs wird immer mehr geschätzt – und zunehmend in Anspruch genommen.So lancierten sie GREENLIFE® Diesel , Öko Plus® und liefern zum Beispiel auch Pellets. Neue Standards zu setzen, ist eines der Ziele, und weil sie als Handelsunternehmen tätig sind, besitzen sie die notwendige Unabhängigkeit und Flexibilität.Den Erfolg haben sie nicht zuletzt ihren Mitarbeitenden zu verdanken.

  3. PETRO-LOGISTICS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PETRO-LOGISTICS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdölversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele im Freien, und Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.

  4. FRITZ MEYER HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FRITZ MEYER HOLDING AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, Straßentransporte, Erdölversorgung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. VYCO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VYCO SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölversorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Tour De Peilz, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JANEX S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen JANEX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. PETROLE-DISTRIBUTION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PETROLE-DISTRIBUTION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Conthey, Schweiz.

  3. SEMPRA OIL TRADING SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen SEMPRA OIL TRADING SÀRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. PETROVAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PETROVAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  5. ALEXOIL SA

    Schweiz

  1. KMA SERVICES SA

    Schweiz

  2. CSSA CHARTERING AND SHIPPING SERVICES SA

    Schweiz

  1. LUNDIN PETROLEUM SA

    Schweiz

  2. TRASIMEX SA

    Schweiz

  3. PETROGAZ DISTRIBUTION SA

    Schweiz

  4. IPCO TRADING SA

    Schweiz

  5. TOTSA TOTAL OIL TRADING SA

    Schweiz

  6. WESTERN PETROLEUM SA

    Schweiz

  7. AVIA DISTRIBUTION SA

    Schweiz

  8. ARKHAM SA

    Schweiz