• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschallungsanlagen

Suchergebnisse für

Beschallungsanlagen - Schweiz

Schweiz
  1. BCM VERANSTALTUNGSTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unser Ruf für Flexibilität und Sonderlösungen eilt uns meistens voraus, unsere Kreativität und das perfekt eingespielte Team unterstützt Sie jederzeit bei all möglichen Projekten.

  2. GESITREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Experten für elektrische Sicherheitstechnik sind wir auf Gesamtlösungen im Bereich der behördlich vorgeschriebenen Gebäudesicherheitssysteme spezialisiert. Das Team der Firma Gesitrel AG besteht aus fachlich hervorragenden Spezialisten, die den Umgang mit den bewährten Sicherheitsanlagen gewohnt sind. Wir bieten Beratungsleistungen, Installationen und Inspektionen folgender Anlagen an: - Brandmeldung - Notbeleuchtung - RWA - Videoüberwachung - Evakuation - Zutrittskontrolle - Einbruchsmeldung - Lichtruf - Fluchtwegsicherung Unsere Kunden schätzen die technische Beratung dieser komplexen Anlagen aus einer Hand sehr. Für eine hochwertige Qualität bürgen die bewährten Produkte von namhaften Herstellern und das Qualitätsmanagement ISO 9001: 2015. Wir beteiligen uns in engagierter Weise am Bauprojekt und setzen uns mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Gerne überzeugen wir Sie von unserem kompletten Leistungsspektrum.

  3. AKTIV SOUND & CINEMA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AKTIV SOUND & CINEMA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Elektrikerarbeiten, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bellikon, Schweiz.

  4. BISAZ SOUND SUPPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen BISAZ SOUND SUPPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hi-Fi- und Stereoanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bubikon, Schweiz.

  5. AVDIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AVDIS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Horgen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUMATRONIC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SUMATRONIC AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-Fi- und Stereoanlagen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-Fi- und Stereoanlagen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Unterägeri, Schweiz.

  2. AVIDEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AVIDEC AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-Fi- und Stereoanlagen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Beschallungsanlagen, Hi-Fi- und Stereoanlagen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, und Beschallungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dielsdorf, Schweiz.

  3. SCHALLWERK AUDIOTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHALLWERK AUDIOTECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Menznau, Schweiz.

  4. URSLITUNING PAXYS SOUNDDESIGN WEBER

    Schweiz

    Das Unternehmen URSLITUNING PAXYS SOUNDDESIGN WEBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dietikon, Schweiz.

  5. PRO SOUND BESCHALLUNGSTECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO SOUND BESCHALLUNGSTECHNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen An Der Aare, Schweiz.

  1. LAWO INTERNATIONAL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen LAWO INTERNATIONAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hi-Fi- und Stereoanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Tontechnik - Professionelle Geräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Dielsdorf, Schweiz.

  2. MAXIME TECHNOLOGY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MAXIME TECHNOLOGY AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Beschallungsanlagen, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Informatik - Software, Informatik - Peripheriegeräte, Beschallungsanlagen, und Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Klingnau, Schweiz.

  1. NEFTEC GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir entwickeln und realisieren für Sie EG- und ATEX-konforme Gesamtanlagen, Anlagenanpassungen, Teilanlagen, Anlagenkomponenten und Geräte für das Fördern, Entstauben von Schüttgütern und das Staubsaugen. Dabei arbeiten wir nach den heute gültigen EG-Richtlinien: Maschinenrichtlinie 2006/42/EG (gültig seit 31.12.2009) ATEX-Richtlinie 94/9/EG (gültig seit 1.07.2003) * * ATEX = Atmosphère Explosible (Einsatz der Anlagen und/oder Geräte in explosionsgefährdeten Zonen) FDA und GMP Da wir bereits einige Anlagen im Lebensmittel- und Pharmabereich planen und realisieren durften, sind uns die folgenden Qualitätsbegriffe vertraut: Requirement Specification (RS) Detail Specification (DS) Design Qualification (DQ) Installation Qualification (IQ) Operational Qualification (OQ) Process Qualification (PQ) Validierung Sie waren Bestandteil unserer Aufträge.

  2. COPY SWISS GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Dein Partner für Bürotechnik. Wir organisieren, planen und implementieren deine gesamte Druckerinfrastruktur. Ob Drucker Miete, Leasing oder Kauf, wir sind dein Partner für Bürotechnik.

  3. HEIZMANN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1919 gegründet und 1962 in die Heizmann AG umgewandelt, steht unser Unternehmen im Familienbesitz und wird von der vierten Generation erfolgreich geführt. Zuerst bekannt für Autozubehör und Ersatzteile haben wir uns seit den 70er Jahren immer mehr in der Schlauchtechnik etabliert. Seit zwanzig Jahren ISO 9001 zertifiziert, beschäftigen wir heute rund 100 Mitarbeitende, davon 7 Lernende in drei verschiedenen Berufen. 2011 wurden wir mit dem Sozialpreis des Kantons Aargau für unsere Firmenkultur ausgezeichnet. «Unser Umfeld ist anspruchsvoll und ruft immer mehr nach Spezialisten. Unser erfahrenes Personal verfügt über herausragendes Fachwissen. Qualität, Sicherheit, Kompetenz, Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Fokus, und wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Sie dürfen von uns jederzeit den bestmöglichen Service erwarten.» Karin Streit-Heizmann, Geschäftsführerin

  4. COLUMBUS MCKINNON SWITZERLAND AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Geschichte Die Columbus McKinnon Switzerland AG ist Teil der weltweit tätigen Columbus McKinnon Corporation (CMCO) und wurde 1969 als Schweizer Niederlassung der Pfaff-silberblau Hebezeugfabrik GmbH im bayrischen Augsburg gegründet, damals noch unter dem Namen Pfaff-silberblau Winden und Hebezeuge AG. Nach der Übernahme von Pfaff-silberblau und Yale Industrial Products durch CMCO im Jahre 2008 erfolgte die Umfirmierung sämtlicher Niederlassungen und Tochtergesellschaften. Die Namen PFAFF-silberblau, Yale und ALLTEC (Antriebstechnik) bleiben jedoch weiterhin als Handelsmarken erhalten, blicken sie doch alle auf eine langjährige Geschichte zurück. Im Jahre 1867 gründete Gottfried Schober in Augsburg eine Windenmanufaktur, welche 1902 von August Pfaff übernommen wurde. Es folgte die Umstellung von handwerklicher Fertigung auf fabrikmässige Herstellung verschiedener Hebezeuge und die Ablösung der Wasserkraft durch Elektroantrieb. 1972 zog die Firma Pfaff-silberblau von der Augsburger Altstadt ins nahegelegene Friedberg-Derching und 2008 in den heutigen Firmensitz in Kissing, 15 Kilometer vor Augsburg. Etwas jünger ist die Firma Alltec Antriebstechnik GmbH in Heilbronn. 1973 wurde sie als Zweitbetrieb der im Jahr 1905 entstandenen Firma Neff Gewindespindeln gegründet. Die Umfirmierung in Alltec erfolgte 1996. Seit 2001 ist sie ein Tochterunternehmen der Pfaff-silberblau-Gruppe. Die Marke Yale geht auf Linus Yale jr. zurück, der 1868 das Zylinderschloss erfand und zusammen mit Henry R. Towne in Stamford, Connecticut, eine Fabrik zur Serienfertigung gründete, die Yale Lock Manufacturing Company. Bereits 1875 startete die Fertigung von Handhebezeugen, und es wurden die Patentrechte des Weston-Differential-Flaschenzuges gesichert. 1877 produzierte Yale den ersten Stirnradflaschenzug mit Lastdruckbremse. Das Konstruktionsprinzip dieser Bremse wird heute weltweit für nahezu alle manuellen Hebezeuge genutzt. Nachdem Linus Yale bereits im Jahr der Firmengründung 1868

  5. MULTISPACE AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Spezialist für versetzbare Trennwände und Systeme, welche flexibel und den vielfältigen Anforderungen entsprechend eingesetzt werden können, offerieren wir Ihnen unsere Dienste für eine perfekte Raum-Gestaltung. Genaue Massaufnahme und Klärung aller Details vorausgesetzt, starten wir mit der Produktion im Atelier. Dies garantiert dann eine sehr schnelle Montage, die sich positiv auf Ihren Betriebsablauf auswirkt.

  6. CAPRICORN MULTITHERM - MOBILE UMLUFTÖFEN

    Schweiz

    In einem Multitherm Hotsafe können auf Wunsch auch gekühlte Menüs (cook & chill, ca. 4°C) direkt OnBoard regeneriert und auf Tourtemperatur (ca. 72°C) erwärmt werden. Auf der Liefertour werden die Speisen konstant und vollautomatisch auf Temperatur gehalten und die Menüs kommen beim Kunden genau so heiss an, als hätte man sie gerade erst aus dem Backofen genommen. Das ist nicht nur ein geschmacklich qualitativer Vorteil, sondern auch in Hinsicht auf bekannte mikrobiologische Gefahren. Nachgaren ist konstruktionsbedingt ausgeschlossen. Durch dass innovative Elektro-Onboard-Regenerieren erübrigt sich das aufwendige Regenerieren der Menüs in der Küche!

  7. MOBIL IN TIME AG

    Schweiz

    Entdecken Sie die Welt der mobilen Energie. Wir für Sie - ein Motto als Geschäftsstrategie. Als technisches Unternehmen fokussieren wir uns auf den Schweizer Energiemarkt und die konkreten Branchenbedürfnisse im Bereich der mobilen Energie. Mobil in Time liefert die passenden technischen Lösungen in den Bereichen Kälte, Wärme und Dampf – komplett aus einer Hand. Dahinter stehen jeweils eigene Fachbereiche und Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und gebündeltem Know-how. Bewährte unternehmerische Werte wie Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit prägen unsere Arbeitsweise. Mobil in Time unterhält ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Wir sind primär auf Innovation ausgerichtet. Daneben garantieren wir eine Servicequalität, wie sie die Schweiz im Bereich der mobilen Energie bisher nicht gekannt hat. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Mit unserer Arbeit wollen wir dazu beitragen, die Effizienz, Sicherheit und nicht zuletzt auch die Nachhaltigkeit im Umgang mit mobilen Energiezentralen zu optimieren. Mobile Kälte: - Kaltwassersätze - Luftkühler - Rückkühler - Plattenwärmetauscher - Pumpengeräte - Fernüberwachung - Klimageräte - Klimageräte - Kaltwassersätze - Luftkühler - Rückkühler - Plattenwärmetauscher - Pumpengeräte - Fernüberwachung Mobile Wärme: - Heizmobile - Heizcontainer - Tankanlagen - Öl-Warmluftheizungen - Fernüberwachung - Pumpenaggregate - Plattenwärmetauscher - Lufterhitzer - Elektro-Heizlüfter - Luftschleier - Wasserspeicherung - Pellet-Warmluftheizungen Mobiler Dampf : - Heisswassercontainer - Tankanlagen - Wasseraufbereitung

  8. VERTICAL PRINT GMBH

    Schweiz

    Industrielle 3D Drucker und 3D Scanner für Ihren Erfolg! Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung der additiven Fertigung in Ihrem Unternehmen. Leistungsstarke industrielle FDM 3D Drucker grosse Materialauswahl und offenes Filament-System Wir finden zusammen dir richtigen Anwendungen damit Sie Zeit und Geld sparen Wir unterstützen Sie bei der Konstruktion für die additive Fertigung Schulung, Wartung und Support für Ihren 3D Drucker

  1. BBM PRODUCTIONS AG

    Schweiz

  2. VRQ - VIRTUAL REALITY SCHWEIZ

    Schweiz

  3. DORMA HÜPPE SCHWEIZ AG

    Schweiz

    Raumtrennsysteme für flexible Raumunterteilung. Mobile Wände für Säle und Hallen sowie Raum-in-Raum-Systeme.

  4. PREFORM (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    PREFORM gehört zu den führenden Herstellern mobiler Wandsysteme im Bürobereich.

  5. METROLIK GMBH

    Schweiz

    Unsere Leistungen: • Entwicklung und Bau von Hydrauliksystemen -Erstellung von Hydraulikschemas und Simulationsmodellen mit Herstellerkatalogen• Reparatur von Hydraulikkomponenten • Sonderanlagen

  6. BPR WERBEAGENTUR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BPR WERBEAGENTUR AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Marketing - Studien und Analysen, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  7. CASSINA SA RIVESTIMENTI E SOFFITTI

    Schweiz

    Das Unternehmen CASSINA SA RIVESTIMENTI E SOFFITTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobile und ausziehbare Trennwände, und Mobile und ausziehbare Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Locarno, Schweiz.

  8. AUTEXIS CONTROL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Automation, MES/IT-Services und Mobile Lösungen Herzlich willkommen beim führenden Schweizer Dienstleistungs-Unternehmen für Automation, IT- und mobile Lösungen: Wir begleiten Sie bedürfnisorientiert, engagiert und professionell von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme. Bereits seit 1982. INTELLIGENTE Automation Wir sind spezialisiert in der Planung und Realisierung von Automationslösungen und IT-Integrationen in den Segmenten Nahrungsmittel- und Getränkeproduktion, Fluid (Handling von Flüssigkeiten) und Elektro-, Maschinen- und Energiewirtschaft.

  9. AUDIOWERK GMBH

    Schweiz

    Handelsunternehmen für LED-Beleuchtungstechnik, Audiotechnik, Beschallungsanlagen. Vertriebsmarken wie PROLED, MBNLED, OPTOLED, SOUNDTUBE, SOLIDDRIVE, BARTH ACOUSTIC, NEWTEC AUDIO im Angebot.

  10. OSCAR FÄH AG

    Schweiz

    Oscar Fäh AG ist der kompetente, lösungsorientierte und flexible Partner zur Beschaffung von Komponenten für mobile Arbeitsplätze für Nutzfahrzeuge, Off-Highway, Schiene und industrielle Anwendungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos