• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweine

Suchergebnisse für

Schweine

Schweinefleisch
  1. PORC MERCATUS APS

    Dänemark

    Porc Mercatus exportiert dänische Ferkel auf den europäischen Markt. Unsere Haupttätigkeit ist der Export von dreirassigen dänischen Ferkeln und Schlachtschweinen auf den europäischen Markt. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot: Transport, tierärztliche Genehmigung, offizielle Registrierung und Vorbereitung der erforderlichen Ausfuhrdokumentation. Grundlage unserer Geschäftsphilosophie sind gegenseitiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Dadurch sowie mit unserem hervorragenden Service und unserem Interesse an langfristigen Geschäftsverbindungen sind wir ein kompetenter, zuverlässiger und attraktiver Partner für unsere Kunden. Porc Mercatus ist zugelassener Exporthändler für in Dänemark gezüchtete Lebendschweine. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für den Kauf von Absatzferkeln oder Schlachtschweinen.

  2. DELAVI

    Belgien

    Das Unternehmen DELAVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Schweine, Tierkörper, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  3. N.V. RANDERS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen N.V. RANDERS A/S, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Schweinefleisch, Transport von Tieren, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Nv, Dänemark.

  4. KRÖGER FLEISCHWARENHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRÖGER FLEISCHWARENHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. WILHELM LÖW FLEISCHGROSSHANDEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WILHELM LÖW FLEISCHGROSSHANDEL GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Traun, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHLACHTHOF ARTMAYR GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHLACHTHOF ARTMAYR GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schlierbach, Österreich.

  2. EURO-BEEF FLEISCHHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EURO-BEEF FLEISCHHANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kerpen, Deutschland.

  3. CARNA HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CARNA HOLDING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. FHG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FHG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wittingen, Deutschland.

  5. PORCISAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen PORCISAN SA, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Import/Export, Schweinefleisch, Tierzucht, Viehzucht - Import/Export, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santomera - Murcia, Spanien.

  1. THOMAS WOTTKE

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS WOTTKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Belm, Deutschland.

  2. PB FLEISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PB FLEISCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO ROLNICZE GLOGUS SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROLNICZE GLOGUS SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Schweinefleisch, Futtermittel - Tierzucht, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kutno, Polen.

  2. THE PIG IMPROVEMENT COMPANY, DENMARK A/S

    Dänemark

  3. LENTFORT FLEISCHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Die LENTFORT Fleischhandel GmbH ist ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition. Den Grundstein des Erfolges legte Bernhard Lentfort im Jahr 1976 mit der Gründung eines Viehhandel-Unternehmens. In den folgenden 10 Jahren wandelte er die Firma in eine Schlachterei um und spezialisierte sich auf die Grobzerlegung. Die drei Söhne Alfons, Ludwig und Reinhard Lentfort entwickelten das Unternehmen erfolgreich weiter und spezialisierten sich 1988 auf das Auslösen von Schweineschultern. Die Anzahl der zufriedenen Kunden - die von Klein- bis Großbetrieben reichen - wird mit jedem Jahr ausgebaut. „Unsere Kunden sollen die besten Produkte im Markt anbieten; - das wollen wir mit der Zulieferung unserer Produkte unterstützen.“

  4. FRISELVA SA

    Spanien

    Gekühlter Schlachthof und Raum zum Zerlegen von Schweinen. Wir vermarkten Schweinefleisch auf nationalem und internationalem Markt.Unser Ware exportieren wir weltweit.

  5. SPEKINDUSTRIE VANMAELE

    Belgien

    Das Unternehmen SPEKINDUSTRIE VANMAELE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinespeck, und Einstellleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  6. RYCKAERT M

    Belgien

    Das Unternehmen RYCKAERT M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderschlachtung, Schweineschlachterei, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  7. ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen ESCORXADOR PLA DEL ROS S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Navés, Spanien.

  8. JEAN GOFFARD

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN GOFFARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Frische Innereien, Kutteln, Naturdärme vom Schwein, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dalhem, Belgien.

  1. SABBE GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE GEBROEDERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Wurstwarenhandlungen, Verarbeitung von Schweinefleisch, Schweinefilets, und Schweineschlachter präsent. Es hat seinen Sitz in Jabbeke, Belgien.

  2. RA-SE GENETICS

    Belgien

    Das Unternehmen RA-SE GENETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genetik, und Mischrasse-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  3. VLEESBEDRIJF P WILS

    Belgien

    Das Unternehmen VLEESBEDRIJF P WILS, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  4. BREYDEL

    Belgien

    Das Unternehmen BREYDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Schweinefleisch, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  5. BENS

    Belgien

    Das Unternehmen BENS, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren vom Schwein, und Tierkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Oevel, Belgien.

  6. WESTVLEES

    Belgien

    Das Unternehmen WESTVLEES, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Westrozebeke, Belgien.

  7. UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR"

    Polen

    Das Unternehmen UBOJNIA ZWIERZAT RZEZNYCH "MIR-KAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  8. TERRE & PAILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRE & PAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Aven, Frankreich.

  9. OVIPORC PYA. PUEBLONUEVO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVIPORC PYA. PUEBLONUEVO, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlacht-Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in PEÑARROYA-PUEBLONUEVO, Spanien.

  10. PKM DUDA

    Polen

    Das Unternehmen PKM DUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Schwein - Schlachterzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Jutrosin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos