• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbergbau - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Metallbergbau - Dienstleistungen - Import Export

  1. A&R MUENSTERLAND RABIA EL-LAHIB

    Deutschland

    Industrie Demontage, Entsorgung und Schrott-Abholung in der Nähe von Münster und dem gesamten Münsterland. Altmetall & Rohstoffhandel MÜNSTERLAND hilft Ihnen bei der Demontage von z.B. Industrieanlagen und bei der Entsorgung von Schrott und Altmetallen. Ihr Schrottplatz in der Nähe von Münster mit spitzen tagesfrischen Ankaufspreisen mit Schrottabholung im gesamten Umland von Münster / Münsterland. Jetzt mit Schrott Geld verdienen Kasse machen und einfach abholen lassen. Schrottankauf in Münster & Umgebung: Der Schrotthandel aus dem Münsterland kauft Autoteile, Rohstoffe, Altmetalle und bietet Containerdienst, Entsorgung, Demontage und Haushaltsauflösung mit Schrott Abholung in Münster und Umgebung!

  2. MIKA GMBH

    Deutschland

    High-End cutting tools like roller cutters / cutting rollers for tunnel boring machines. We support you for: development, production, optimal driving, design, manufacture, accessories, assembly and repair of your TBM. Specialist Mika Bohrtechnik GmbH makes rock cutting technology for mining tools such as boring drill heads, cutting rollers, boring heads and ring teeth for horizontal boring, special civil engineering, micro-tunnelling, tunnelling, well construction and more. High-quality tunnel drills and boring heads (Drilling Heads) for horizontal civil engineering, tunnel construction, microtunnelling, civil engineering and many more.

  3. SCHLÜSSELDIENST ALBERT

    Deutschland

    Schlüsseldienst Albert ist ein stuttgarter schluesseldienst im Großraum Stuttgart. wir sind tätig 24 stunden. unsere Leistungen sind : Kostenvoranschlag vor Ort Sofort Zylindertauschen Sofort Schlüsselwechsel Sofort Schlosswechsel

  4. LANZBAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Friedhofsbagger ; Kommunalbagger; Hydraulikbagger mit Mobilunterwagen, Kompaktlader Entwicklung und, Herstellung von Friedhofsbagger und Kommunalbagger

  5. ORGLOBAL MACHINERY ROCK DRILL AND DRIFTER SERVICE SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ORGLOBAL MACHINERY ROCK DRILL AND DRIFTER SERVICE SPARE PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Metallbergbau - Dienstleistungen, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRAFIT MADENCILIK SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GRAFIT MADENCILIK SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ABG ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen ABG ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Marmor-Top für Badezimmer, Travertin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GEOVARIANCES

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOVARIANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avon Cedex, Frankreich.

  4. TAŞDEMIR GLOBAL MADEN ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TAŞDEMIR GLOBAL MADEN ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Blei und Legierungen, Metallbergbau - Dienstleistungen, Zink, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZSOYLAR NATURAL STONE

    Türkei

    Das Unternehmen OZSOYLAR NATURAL STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. ASSOCIATION BRANTON

    Ukraine

    Das Unternehmen ASSOCIATION BRANTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und geologische Erkundungsbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. SIAN ENTERPRISES

    Pakistan

    Das Unternehmen SIAN ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gujranwala, Pakistan.

  1. KENEMA GLOBAL INVESTMENT SL

    Sierra Leone

    Das Unternehmen KENEMA GLOBAL INVESTMENT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 8 K, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Kenema, Sierra Leone.

  2. ANAND TALC

    Ägypten

    Das Unternehmen ANAND TALC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. GARMOOZ MINING SERVICES LLC

    Oman

    Das Unternehmen GARMOOZ MINING SERVICES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grubenprodukte, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Muscat, Oman.

  4. KAZSPECGEOLOGIYA

    Kasachstan

    Das Unternehmen KAZSPECGEOLOGIYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almatyi, Kasachstan.

  5. CETAŞ GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen CETAŞ GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschiefer, und Buntsand präsent. Es hat seinen Sitz in Erzincan, Türkei.

  6. PERLITSAN INDUSTRIAL RAW MATERIAL & MINING INC.

    Türkei

    Das Unternehmen PERLITSAN INDUSTRIAL RAW MATERIAL & MINING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. FELIX LJUBEC

    Slowenien

    Das Unternehmen FELIX LJUBEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, automatische Dreharbeiten, cnc frasen, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Ptuj, Slowenien.

  8. OZPAMIR MAINING

    Türkei

    Das Unternehmen OZPAMIR MAINING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. A . M . H . BATRAN MINE TALC COM

    Ägypten

    Das Unternehmen A . M . H . BATRAN MINE TALC COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. ÖZERLER MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZERLER MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  3. KORKMAZLAR MINIG CO

    Türkei

    Das Unternehmen KORKMAZLAR MINIG CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  4. HIDRAULIC CHILE E.I.R.L.

    Chile

    Das Unternehmen HIDRAULIC CHILE E.I.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  5. OZCENGIZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen OZCENGIZ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. AYSAN

    Türkei

    Das Unternehmen AYSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  7. AK DOGALTAS

    Türkei

    Das Unternehmen AK DOGALTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. BNB MADENCİLİK

    Türkei

    Das Unternehmen BNB MADENCİLİK, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Kalziumkarbonate, Kalkspat, Futterpflanzen, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa Akhisar, Türkei.

  9. NITCO TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NITCO TRADING CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Ersatzteile, Import, Export, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. TINAS MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TINAS MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, und Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos