• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

Schuhputzmaschinen
  1. ITALDOSIT DI GALASSI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen ITALDOSIT DI GALASSI ELENA, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Dosiergeräte, Schuhputzmaschinen, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona (Vc), Italien.

  2. FORALBERG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORALBERG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. IDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. COPRATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPRATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. PROFESSIONALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARGOT DI FAUSTO NEGRI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARGOT DI FAUSTO NEGRI E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  2. TECNOBAR DI GOLFETTO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBAR DI GOLFETTO NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  3. BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNETTI 2014 FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. ENRICO GIACOMUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO GIACOMUZZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. VENETA GRANDICUCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA GRANDICUCINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  1. WINTERHALTER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINTERHALTER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Schuhputzmaschinen, Sanitäre Ausstattungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  2. COALCA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COALCA SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cosio Valtellino, Italien.

  1. TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  2. JOLLY FORNITURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY FORNITURE ALBERGHIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. SILMA

    Italien

    Das Unternehmen SILMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  4. NOVALBERG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVALBERG S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  5. TECHNOPLAZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOPLAZ S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  6. ALCOBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALCOBAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. FOR.B.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.B.A.R. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  8. ITALESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALESSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  1. MASOTTI GIULIANO

    Italien

    Das Unternehmen MASOTTI GIULIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  2. PITTALIS ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen PITTALIS ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERSILIA GRANDI IMPIANTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, Schuhputzmaschinen, Schiffsausrüster, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. ALBA VERDE

    Italien

    Das Unternehmen ALBA VERDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Schuhputzmaschinen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  5. COFFEE SERVICE DI RAVIGLIONE PAOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE SERVICE DI RAVIGLIONE PAOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Dora, Italien.

  6. MA.IN.CART. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.IN.CART. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  7. HOTEL FORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL FORNITURE, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. ISACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISACCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  9. ANGELO DELLO CHEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO DELLO CHEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. MEI ALBERGHIERA S.A.S. DI LORENZO E ALBERTO MEI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MEI ALBERGHIERA S.A.S. DI LORENZO E ALBERTO MEI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hotel- und gaststättengewerbe - maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

476 Unternehmen